Moto GP 10/11: Hinter den Kulissen

Jahr für Jahr wird nicht nur FIFA neu aufgelegt, sondern auch die Moto GP Serie geht immer in eine neue Runde. Nun haben die Entwickler einmal die Arbeiten hinter dem Spiel etwas beleuchtet und in einem umfassenden Blogeintrag…

Jahr für Jahr wird nicht nur FIFA neu aufgelegt, sondern auch die Moto GP Serie geht immer in eine neue Runde. Nun haben die Entwickler einmal die Arbeiten hinter dem Spiel etwas beleuchtet und in einem umfassenden Blogeintrag vorgestellt. Dabei werdet ihr mit zahlreichen Informationen und eindrucksvollen Bildern verwöhnt. Fans der Serie und des Rennsports sollten nicht lange Fackeln und die Details über den Link unten in sich aufsaugen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 25.02.2011 - 22:26 Uhr

    Das nenn ich wirklich Hintergrund, schön gemacht. Erinnert mich ein wenig an Jane Jensen, die hatte auch einen netten Blog und dort viel über Gray Matter berichtet, leider nur viel zu selten.

    0
  2. Kurim 0 XP Neuling | 27.02.2011 - 17:46 Uhr

    Ein schöner und informativer Blog, wenngleich mich das Spiel selbst überhaupt nicht anspricht.

    0
  3. Emre T 23 10 | 27.02.2011 - 19:49 Uhr

    Das Video ist wirklich sehenswert ..
    Aber ich bin mir sicher , dass das Spiel nicht mit der großen Konkurrenz mithalten wird ..

    0

Hinterlasse eine Antwort