Moto GP 10/11: Rasanter Launch Trailer

Wenige Tage vor der Veröffentlichung von Moto GP 10/11 hat Capcom einen Trailer für das Motorrad Rennspiel veröffentlicht. Dieser zeigt euch einige Impressionen aus den Rennen. Egal ob extreme Kurvenlage oder Hochgeschwindigkeitsgerade…

Wenige Tage vor der Veröffentlichung von Moto GP 10/11 hat Capcom einen Trailer für das Motorrad Rennspiel veröffentlicht. Dieser zeigt euch einige Impressionen aus den Rennen. Egal ob extreme Kurvenlage oder Hochgeschwindigkeitsgerade – ihr werdet euch und eure Maschine bis ans Limit treiben müssen, um die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen.

Mit verschiedenen Modi wie Meisterschaft, Time Trial oder dem Challenge Modus will Capcom Fans des Rennsports lange für das Spiel begeistern. Erstmals wird es dieses Jahr einen lokalen Co-op Modus geben, in dem ihr mit einem Freund im Karrieremodus fahren könnt. Online sollt ihr mit bis zu 20 Leuten um den Sieg fahren können.

Das Spiel wird bei seiner Veröffentlichung am 18. März die Daten aus der Saison 2010 beinhalten. Die Daten der kommenden Saison soll es nach Bekanntgabe im Sommer als kostenfreien DLC geben.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Evoli 40 XP Neuling | 18.03.2011 - 15:45 Uhr

    Bei Motorrädern würden mich eher geländegängige ansprechen. Oder am besten einfach gleich Quads 🙂

    0
  2. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 19.03.2011 - 17:55 Uhr

    @o0 Crow 0o
    Sicher dass das Problem mit dem Gas geben bei Moto GP 08 war. Ich habe das Spiel ja gewonnen und habe nix dergleichen festgestellt und auch im Fazit des Tests ist nix davon zu lesen.

    Der Co-Op Modus ist eine schöne Neuerung jedoch werde ich wohl nicht so schnell ein neues Motorrad-Rennspiel kaufen.

    0

Hinterlasse eine Antwort