Moto GP 13

Heißer Ritt auf zwei Rädern angekündigt

Nachdem es im letzten Jahr keinen MotoGP Titel gab, wird sich dies 2013 ändern. Milestone hat nämlich mit Moto GP 13 einen neuen Renntitel für Freunde des Motorradsports angekündigt. Inhaltlich wird euch die komplette Saison 2013…

Nachdem es im letzten Jahr keinen MotoGP Titel gab, wird sich dies 2013 ändern. Milestone hat nämlich mit Moto GP 13 einen neuen Renntitel für Freunde des Motorradsports angekündigt. Inhaltlich wird euch die komplette Saison 2013 geboten mit den Wettbewerben MotoGP, Moto2 und Moto3.

Als Spielmodi werdet ihr aus MotoGP 2013 World Championship, IRTA Test, Quick Race, Career Mode und Multiplayer wählen können. Aktuelle Ereignisse der laufenden Saison sollen per stetigem Online Update Einfluss auf eure Rennen haben.

Weitere Details und Bilder werden in den nächsten Wochen wohl folgen. Ein Release Termin ist noch nicht bekannt.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort