Moto GP 13: Xbox LIVE Demo für Juni angekündigt

Anfang Juni könnt ihr euch die Xbox LIVE Demo zu Moto GP 13 auf dem Xbox 360 Marktplatz herunterladen. Das gab der Hersteller nun bekannt. In der Demoversion könnt ihr zwischen Valentino Rossi und Marc Márquez wählen. Gefahren…

Anfang Juni könnt ihr euch die Xbox LIVE Demo zu Moto GP 13 auf dem Xbox 360 Marktplatz herunterladen. Das gab der Hersteller nun bekannt. In der Demoversion könnt ihr zwischen Valentino Rossi und Marc Márquez wählen. Gefahren wird drei Runden auf dem Grand Prix Aperol de Catalunya im Quick Race-Modus.

Sobald die Demo zum Download bereits steht, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 58555 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.05.2013 - 17:47 Uhr

    Bin ein wenig hin und her gerissen, ob ich mir die Demo tatsächlich herunterladen soll… Mal sehen…

    0
  2. SecFischDD 41665 XP Hooligan Krauler | 08.05.2013 - 21:27 Uhr

    Die demo kann man sich ja auf alle fälle mal laden.kann man nix falsch machen

    0

Hinterlasse eine Antwort