Moto GP 2006

Moto GP 06 Meisterschaft – Rennabend 1 beendet

Gerade eben wurde der erste Rennabend der offiziellen Moto GP 06 Meisterschaft beendet. Wir haben für euch die aktuellen Zwischenstände der beiden Fahrergruppen für euch bereits online veröffentlicht…

Gerade eben wurde der erste Rennabend der offiziellen Moto GP 06 Meisterschaft beendet. Wir haben für euch die aktuellen Zwischenstände der beiden Fahrergruppen für euch bereits online veröffentlicht.

Gruppe A – Spieltag 1 – Rennen 1

Gruppe A – Spieltag 1 – Rennen 2

Gruppe A – Spieltag 1 – Rennen 3

Gruppe B – Spieltag 1 – Rennen 1

Gruppe B – Spieltag 1 – Rennen 2

Gruppe B – Spieltag 1 – Rennen 3

Die endgültige  Rangliste beider Gruppen könnt ihr hier einsehen.

Wir möchten uns bei allen Rennfahrern für die pünktliche Teilnahme bedanken und freuen uns schon auf nächste Woche Sonntag!

Euer Xboxdynasty eSports Team

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. schmitti75 | 16.07.2006 - 21:35 Uhr

    Hab bei Z0RN und Faiko erst einen Schock bekommen 😉 Aber ihr wart ja der Herr HOST…




    0
  2. CP xblackdevilx | 16.07.2006 - 21:40 Uhr

    Hehe…Glückwunsch an GEC lion, der bei allen drei Spielen der Gruppe A gewonnen hat.




    0
  3. SaiyajinVegeta | 17.07.2006 - 08:52 Uhr

    Also wenn ich das da richtig nachrechne würde ich mal sagen das GEC lion die ersten 2 rennen gewonnen hat und im 3. rennen zweiter wurde. auch wenn der da im 3. oben steht, das sind ja nur die gesamtpunkte. 1.P=25 2.P=20 25+25+20=70 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort