MotoGP 18

Making-Of über detailgetreue Nachbildungen

Im Making-Of Video zu MotoGP 18 stehen die Details im Vordergrund.

In einem exklusiven Making-of-Video zeigt das Milestone-Team, was es bedeutet, das Erlebnis von MotoGP perfekt zu rekonstruieren. Dank des Drone Scanning System wurden alle Strecken im Maßstab 1:1 nachgebaut und mit dem 3D Scanning System die Gesichter der echten MotoGP-Fahrer bis auf das kleinste Detail nachgebildet. Im Video erfahrt ihr alle Geheimnisse hinter der technologischen Evolution von MotoGP 18.

MotoGP 18 wird am 7. Juni für PlayStation 4, Xbox One, Windows PC/STEAM und kurze Zeit später für Nintendo Switch veröffentlicht.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. ArcadePhil 1290 XP Beginner Level 1 | 24.04.2018 - 15:07 Uhr

    Bin ja ein riesiger Milestone, Motorsport und MotoGP Fan, für mich die letzte chance für Milestone. Die Unreal Engine haben die uns schon bei MotoGP17 versprochen.

Hinterlasse eine Antwort