MotoGP 19: Erste Spielszenen auf Mugello veröffentlicht

Seht euch hier die ersten Spielszenen aus dem Rennspiel MotoGP 19 mit der Mugello Rennstrecke an.

Im Juni gibt mit MotoGP 19 der neuste Teil der Rennspiel-Reihe Vollgas. MotoGP 19 setzt unter anderem auf eine bessere KI und härtere Herausforderungen und vor allem auf das Feedback der Spieler.

Jetzt hat Entwickler Milestone ein erstes offizielles Gameplay Video zum Motorrad-Rennspiel veröffentlicht. Im Gameplay stellt sich Valentino Rossi einer neuen Generation von Gegnern auf der beliebten Mugello Rennstrecke.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dhbxxst3f4nxx 17220 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.04.2019 - 07:51 Uhr

    ich find einfach die Motorrad Serie ist weit hinten, hat mich nie so gefesselt…

    1
  2. Mighty 4040 XP Beginner Level 2 | 30.04.2019 - 10:21 Uhr

    Schon ewig keine Moped-Sim mehr gezockt. Beim letzten Mal war mir die Steuerung zu direkt. Müsste ich dann auch vorher mal antesten.

    0
  3. Ash2X 183740 XP Battle Rifle Elite | 30.04.2019 - 12:24 Uhr

    Das letzte Motorrad-Rennspiel in das ich wirklich viel Zeit investiert habe war MotoGP URT 3 – damals noch von Climax Studios entwickelt.Danach gings zu Milestone und versank im Mittelmaß.Schade.

    0

Hinterlasse eine Antwort