MotoGP 21: Update bringt aktuelle Moto3-Saison-Daten und mehr

Das neue Update für MotoGP 21 bringt neben den Fahrern und Bikes der 2021 Moto3-Saison auch zahlreiche Bugfixes und neue Steuerungsoptionen.

Milestone hat für seine Motorradsport-Simulation MotoGP 21 ein neues Update herausgebracht. In diesem enthalten sind neben den Fahrern und Motorrädern der 2021er Moto3-Saison auch neue fortgeschrittene Steuerungsoptionen, in denen ihr den Controller nach Parametern wie Dead Zone, Linearity, Saturation, Filter Pressure und Filter Release nach dem eigenen Geschmack anpassen könnt. Erreichen könnt ihr diese im „Calibration“-Tab im Controller-Konfigurationsmenü.

Dazu wurden noch einige Fixes der neuralen KI implementiert und die Wetter-Wahrscheinlichkeiten wurden neu eingestellt. Einige kleinere Korrekturen runden das Update-Paket ab, das fertig geschnürt zum Download bereitsteht.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. 89P13 15800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.06.2021 - 14:41 Uhr

    Hoffentlich fixen sie demnächst endlich die Helmmaterialien. Mein mattblauer Helm im Stile von KTM reflektiert wie Hochglanz. So passt das nicht zur KTM😅

    1

Hinterlasse eine Antwort