PlaySide Studios hat ein Update zur Performance von MOUSE: P.I. For Hire veröffentlicht und gleichzeitig die Umsatzprognose für das Geschäftsjahr bis 30. Juni 2026 angehoben.
Seit dem Launch hat MOUSE: P.I. For Hire rund 730.000 Einheiten über alle Plattformen hinweg verkauft. Der Anteil der Konsolenverkäufe ist dabei auf 50 Prozent gestiegen, da das Spiel weiterhin stark auf den Storefronts von PlayStation und Xbox sichtbar bleibt.
Auch die Nutzerbewertungen fallen positiv aus. Auf Steam liegt der Titel bei einer „Sehr Positiv“-Bewertung mit 94 Prozent Zustimmung. Zusätzlich erreicht das Spiel nahezu perfekte Bewertungen im PlayStation Store und im Xbox Marketplace.
PlaySide-CEO Ben Skender betonte, dass die Entwicklung die Stärke der Marke sowie die konsequente Arbeit der Teams widerspiegle. Zudem verwies er auf das hohe Engagement der Spieler und die positive Resonanz über alle Plattformen hinweg. Die angehobene Umsatzprognose für FY26 begründet das Unternehmen mit der starken Launch-Phase und dem erwarteten weiteren kommerziellen Verlauf.
Parallel dazu arbeitet PlaySide Studios an weiteren Projekten, darunter Game of Thrones: War for Westeros, Titel aus dem Dumb Ways-Franchise sowie Dew.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.























Sehr schön!
Hoffentlich kommt es noch weiter besser an !
Ich spiele fast keine Indie spiele aber das hier ist nach Cuphead mal wieder etwas anderes und frisch.
Freut mich sehr stark
Richtig guter Titel!
Hätte ich es hier nicht gewonnen,dann hätte ich es ebenfalls gekauft.
Glückwunsch zu den Verkaufszahlen. 🥳 Scheint sehr gut anzukommen. 🙂
Glücklich nicht schlecht 👍🏻
Habs mir noch nicht geholt. Ego Shooter bin ich echt heikel, die können mich kaum mehr begeistern. Glaub mein Letzter war Titanfall 2 Kampagne.
Sehr sehr gutes Game und wer mal lachen will sollte sich mal das IGN review Video ansehen, wo der „Fachjournalist“ nicht nicht mal verstanden hat was für eine Spielkategorie das eigentlich ist und kritisiert genauso das was dieses Genre ausmacht. Also so wenn einer eine Bewertung für Call of Duty macht und sacht es fühlt sich an wie ein Shooter und nicht wie ein Adventure Game.
Die ganzen Videos dazu schauen auch wirklich nach sehr viel Spaß aus.
Kaufen werde ich es mir auch noch.
Wenn es im Sale ist Kauf ich es denke auch