MouseBot: Escape From CatLab: Jump’n’Run erscheint für Xbox, PlayStation, Switch und PC

Das Jump’n’Run MouseBot: Escape From CatLab erscheint in der kommenden Woche für Xbox, PlayStation, Switch und Steam.

Vector Unit gibt bekannt, dass der Action-Plattformer MouseBot: Escape From CatLab am kommenden Mittwoch, den 21. Juli 2021, für Xbox, PlayStation, Switch und Steam erscheint.

Das neue Premium-Remaster von MouseBot enthält über 20 neue Labyrinthe, einen superschnellen neuen Arcade-Spielmodus, eine neue Ebene von Levelzielen und Erfolgen und läuft mit 4k 60fps auf Xbox One X und PlayStation 4 Pro. Während der Launch-Woche gibt es 20 Prozent Rabatt.

MouseBot: Escape from CatLab ist ein verrücktes und spannendes Jump’n’Run-Spiel, das eure Reflexe, Geschick, Timing und eure Liebe zu Käse auf die Probe stellt. Führt MouseBot durch Labyrinthe mit fantastischen mechanischen Mausefallen, die von den Katzenforschern des CatLab entwickelt wurden. Weicht riesigen metallenen Kitty Krushers aus, springt über mausfressende Walzenschleifer, weicht furchteinflößenden Minen und Lasern aus und bahnt euch euren Weg durch Becken mit Bot-schmelzender Säure auf einer epischen Suche nach Käse und Freiheit.

Erobert 88 herausfordernde Level im Plattform-Stil, während ihr tiefer in die geheimnisvollen Labore von CatLab eindringt und die ruchlosen Pläne der Katzen aufdeckt. Sammelt epische Käsestapel und verwandelt diesen in neue Skins und Accessoires für eure Robotermaus.

Features

  • 88 herausfordernde Labyrinthe voller Fallen und Hindernisse.
  • Urkomische Cartoon-Zerstörung. Versucht, nicht zerquetscht, zertrampelt, gezappt oder in Stücke gesprengt zu werden.
  • Schaltet neue Fähigkeiten frei. Rennt, springt und verwandelt euch für Land und Wasser.
  • Sammelt epische Käsehaufen.
  • Gewinnt neue Skins und Accessoires, um MouseBot zu individualisieren.
  • Schaltet den extra-schnellen, extra-schurkischen neuen Arcade-Modus frei.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RainbowF 7080 XP Beginner Level 3 | 16.07.2021 - 10:38 Uhr

    Wie kann ich mir das vorstellen? Jemand wacht morgens auf und denkt sich: „Epische Käsehaufen sammeln, das wird die MASSEN BEGEISTERN“ und los gehts das Programmieren?

    1
  2. SPAMTROLLER 31240 XP Bobby Car Bewunderer | 16.07.2021 - 10:42 Uhr

    Ich denke das bei Vielen kleinen (und Großen) Produktionen nicht mehr wirklich nachgedacht wird.

    Außer bei Call of Duty natürlich, wie wir seit gestern wissen.😉

    1
    • AndroniKx 16805 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.07.2021 - 11:10 Uhr

      Ja genauso sieht das Spiel aus. Wenn ich mir den Trailer so ansehe könnte man denken das ist ein Mobilgame.

      0
  3. SanVio70 102460 XP Profi User | 16.07.2021 - 11:59 Uhr

    Finde die Spielidee an sich nicht schlecht.
    Hatte mir von der Umsetzung das noch ein wenig comic ähnlicher vorgestellt.

    0
  4. Tomplifier 12190 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.07.2021 - 12:14 Uhr

    Schön, dass die Spielewelt so vielfältig ist und hier augenscheinlich auch Einsteigern die Möglichkeit gibt, ihr Spiel zu programmieren. Ich bin da raus, aber man soll auch immer dran denken, dass es ein paar Spiele für Kinder geben sollte. Für die ist das doch bestimmt ein toller Spaß.

    0

Hinterlasse eine Antwort