Moving Out: Kostenloses Update lässt Spieler Möbel wieder einpacken

Mit dem kostenlosen Moving In-Update können Spieler die Möbel in Moving Out wieder zurückschleppen.

Team17, DevM Games und SMG Studio kündigen das kostenlose Moving In-Update für das Koop-Spiel Moving Out an.

Der neue Inhalt, der bald kostenlos auf Konsolen und PC erscheint, stellt das Spiel auf den Kopf und beantwortet die ultimative Frage: Was passiert mit den Sachen, die die Spieler in den Umzugswagen werfen?

Das chaotische, lokale Multiplayer-Gameplay von Moving Out spielt in der Welt von Packmore. Bis zu vier Spieler arbeiten als Möbelpacker und Umzugstechniker (F.A.R.Ts) zusammen, um Möbel effizient und kreativ aus Eigentumswohnungen, Büros, Villen und mehr in der schnellstmöglichen Zeit zu bewegen.

Das Moving In-Update ist in 12 der Original-Levels des Spiels verfügbar und gibt den Spielern die neue Aufgabe, den Transporter auszupacken und die Gegenstände in ihrem neuen Zuhause zu platzieren.

Das Update fügt außerdem eine neue „Auto Snap“-Option zum Assistenzmodus hinzu, um den Spielern zu helfen, die Gegenstände genau dort zu positionieren, wo sie benötigt werden.

Des Weiteren fügt das Update die Option hinzu, dass die Spieler die Hemden ihrer Charaktere anpassen können sowie die beiden neuen Tanzbewegungen The Prospector und Loveshack.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 43800 XP Hooligan Schubser | 18.01.2021 - 17:48 Uhr

    Hab vom Spiel noch nie was gehört aber sieht eigentlich ganz niedlich und witzig aus😃

    0
  2. Affenknutscher 46200 XP Hooligan Treter | 18.01.2021 - 17:59 Uhr

    Wegen dem Spiel habe ich wieder ungerade Gamerscore aber hat mir auch nicht wirkich Spaß gemacht,mich bringt es nicht zurück.😂

    0
    • ZockerEnte 64985 XP Romper Stomper | 18.01.2021 - 18:36 Uhr

      Dann hast du nicht alle Erfolge geholt, sonst wären sie auch bei dem Spiel gerade 😉

      0
      • Affenknutscher 46200 XP Hooligan Treter | 18.01.2021 - 18:58 Uhr

        Habe ja auch nicht alle geholt,weil es wie gesagt kein Spaß gemacht hat😂

        Aber es gibt da draußen bestimmt noch andere Spiele mit komischen Erfolgspunkten ist nicht das erste mal.

        0
  3. LW234 20385 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.01.2021 - 18:16 Uhr

    War ganz witzig für zwischendurch! Fand den Möbeltransport bis zum Wagen aber etwas hakelig.

    0
  4. Lord Hektor 21720 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.01.2021 - 19:04 Uhr

    Das war ein klasse Spiel hat mir und meiner Freundin echt Spaß gemacht 👍

    0
  5. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.01.2021 - 19:26 Uhr

    Ich hatte verdammt viel Spaß damit alles mögliche rauszuschmeißen… reintragen klingt da jetzt nicht so geil.

    0
  6. NGDestiny90 10890 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.01.2021 - 20:30 Uhr

    Hm, hatte noch nie etwas vom Spiel gehört. Ich lebe anscheinend immer noch hinterm Mond… 😉 Sieht ganz nett aus. Aber wirklich überzeugen tut es mich nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort