Mr. Driller Online: Mr. Driller Online im Test

Erstmals gibt es Mr. Driller auch auf Xbox Live Arcade. Mit einem spannenden Einzelspielermodus, Online-Multiplayer Kämpfen mit bis zu 4 Spielern, einfacher Steuerung und mitreißendem Gameplay will das Spiel auch 800 Microsoft Points von…

Erstmals gibt es Mr. Driller auch auf Xbox Live Arcade. Mit einem spannenden Einzelspielermodus, Online-Multiplayer Kämpfen mit bis zu 4 Spielern, einfacher Steuerung und mitreißendem Gameplay will das Spiel auch 800 Microsoft Points von eurem Konto klauen. Ob es sich lohnt in diese Hetzjagd die entsprechenden Punkte zu investieren, erfahrt ihr natürlich ab sofort auf Xboxdynasty. Falls jemand unter euch das Spiel unbedingt sein Eigen nennen möchte, aber nicht die entsprechenden Microsoft Points mehr besitzt und auch nicht mehr vor hat sein Konto in den nächsten Wochen aufzuladen, der hat auf Xboxdynasty die Chance eins von zehn Mr. Driller Online Xbox LIVE Arcade Spielen zu gewinnen. Alles weitere zum Gewinnspiel erfahren Mitglieder von Xboxdynasty unter „Mein XD“. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. thomas444 | 28.04.2008 - 13:04 Uhr

    werds mir net holen da ich mir sowiso eigentlich keine arcade games hol

    0

Hinterlasse eine Antwort