Mundaun: Drittes Behind-the-Scenes-Video zeigt Haus des Malers

Das dritte Behind-the-Scenes-Video zeigt Haus des Malers aus Mundaun, dem Horror-Spiel von Hidden Fields.

Mundaun, das handgezeichnete Horror-Spiel von Hidden Fields, dem Studio des Schweizer Programmierers und Zeichners Michel Ziegler, erscheint am 16. März 2021 für PC und Konsolen.

Mundaun ist ein Survival-Horror-Spiel, auf der düsteren Seite der Alpen, das die Geschichte von Curdin erzählt. Der junge Mann besucht das Dorf Mundaun, um mehr über den Tod seines Großvaters zu erfahren, und findet heraus, dass etwas Diabolisches die Einwohner der Stadt heimsucht.

Auf der Reise durch Mundaun lösen die Spieler knifflige Rätsel, um mehr über das Dorf zu erfahren, während sie die düsteren Gestalten um sie herum meiden, die das Angst-System des Spiels auslösen, welches als “Cause-and-Effect”-Feature Spieler in gefährlichen Situationen die Orientierung erschwert.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 20865 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.02.2021 - 11:53 Uhr

    Das Game steht schon auf meiner Liste, bin gespannt wie es wird. Finde Horrorspiele klasse, brauche da auch keine Kampfszenen, wenn es gut gemacht ist. Medium ist da ein gutes Beispiel oder Maid of Scer!

    0
  2. j0un3s 40540 XP Hooligan Krauler | 10.02.2021 - 11:53 Uhr

    Klingt interessant 🙂 !

    Und die Alpen sind immer schön ! 😀 😀 😀

    0
  3. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.02.2021 - 22:22 Uhr

    Nach wie vor auf meiner Liste… obwohl ich finde, dass das jetzt in dem Trailer gar nicht soooo gut aussieht.

    0

Hinterlasse eine Antwort