Murdered: Soul Suspect: Deutscher Launch Trailer zum Mysteryspiel für Xbox One und Xbox 360

Heute veröffentlicht Square Enix den deutschen Launch Trailer zum Mysteryspiel Murdered: Soul Suspect, das für Xbox One und Xbox 360 erscheinen wird.

Diesen Freitag ist es soweit: Auf Xbox One und Xbox 360 geht ihr im Mystery-Detektiv-Thriller Murdered: Soul Suspect auf Mörderjagd. Heute veröffentlicht Square Enix den komplett lokalisierten Launch-Trailer. Die deutsche Version von Murdered: Soul Suspect wurde aufwändig lokalisiert und bietet Kino-Feeling dank prominenter Sprecher wie Peter Flechtner (u.a. Ben Affleck), der Detective Ronan O'Connor seine Stimme leiht.

Wer den Titel jetzt noch bei ausgewählten Händlern vorbestellt, spart ganze 10 Euro auf den Kaufpreis. Diese Aktion gilt sowohl für die Standard-Version als auch für die hochwertige Limited Edition, welche bis zum 06. Juni streng limitiert zum gleichen Preis wie die Standard-Edition zu haben ist.

Die Limited Edition von Murdered: Soul Suspect enthält ein Notizbuch mit geheimen Aufzeichnungen und Hinweisen zu ungeklärten Mordfällen in Salem. Gestaltet wurde das 40-seitige Journal mit zahlreichen Konzeptzeichnungen aus dem Entstehungsprozess des Spiels.

Murdered: Soul Suspect ist freigegeben ab 16 Jahren und wird ab dem 6. Juni 2014 Spieler auf Xbox One und Xbox 360 herausfordern, den schwierigsten aller Mordfälle aufzuklären.

Murdered: Soul Suspect verwickelt den Spieler in ein ganz neues Mysterium, in dem Antworten und Hinweise nur schwer zu finden sind. Spieler schlüpfen in die Rolle von Ronan O´Connor, einem Polizei-Ermittler mit bewegter Vergangenheit, dessen Leben durch einen unbarmherzigen Killer vorzeitig beendet wird. Anstatt jedoch Erlösung im Jenseits zu finden, ist Ronan fortan in der „Dämmerung“ gefangen und die einzige Möglichkeit Frieden zu finden und die Zwischenwelt zu verlassen ist, die Wahrheit über seinen Mörder ans Licht zu bringen und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Durch seine  neu gewonnenen übernatürlichen Fähigkeiten hat Ronan viele Freiheiten, die Stadt Salem in Massachusetts zu erkunden. Zwar kann er als Geist nicht mehr mit den Ermittlern in seinem Mordfall kommunizieren, dafür aber durch Wände gehen und die Gedanken der Lebenden lesen, um ihre Empfindungen und Taten zu beeinflussen. Bei seinen Nachforschungen erfragt Ronan Informationen von den Geistern aus Salems Vergangenheit, um der Lösung des Rätsels näher zu kommen, und wehrt sich gegen Dämonen, die nach seiner Seele trachten und zwischen ihm und der schockierenden Wahrheit über seinen Tod stehen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. axlrose1987 0 XP Neuling | 03.06.2014 - 18:44 Uhr

    Ich denke das ist so ein Art von Spiel was es bisher noch nicht gegeben hat trotzdem warte ich noch auf die Tests ab. Wenns gut aussieht hol ich es mir noch vor WatchDogs aber verdammt ich häng noch an Wolfenstein.

    0
  2. RSixCookie 0 XP Neuling | 04.06.2014 - 10:49 Uhr

    Optisch auf dem Stand vor 10 Jahren. Story und Gameplay okay … gestern in Twitch nur gewundert, wie schlecht das Spiel aussieht.

    0
  3. SpaWn lFreiWild 0 XP Neuling | 04.06.2014 - 23:11 Uhr

    sieht besser aus als Thief, ist halt Cross Gen

    Für mich das beste Spiel seit langem. Ist halt ohne Action, aber ich fande es einfach super klasse.

    Dagegen ödet mich Watch Dogs so richtig an

    0

Hinterlasse eine Antwort