Mutant Year Zero: Road to Eden

30 Minuten Spielszenen im Gameplay-Video

Das folgende Mutant Year Zero: Road to Eden Video zeigt euch erste Spielszenen und die Ente ist auch dabei!

Funcom kündigte vor wenigen Wochen „Mutant Year Zero: Road to Eden“ mit einem Cinematic Reveal Trailer an, der schnell zu deutlichen Wellen im Ententeich des Internets führte. Ein großer Verdienst geht dabei an Dux, eine duktverleimte, armbrustschwingende, anthropomorphe Ente, die in den folgenden Wochen plötzlich Berühmtheit erlangte. Anscheinend kann jeder im Internet berühmt werden, wenn er Federn zeigt.

Letzte Woche flog die Ente nach San Francisco, um das Spiel hinter verschlossenen Türen auf der Game Developer Conference zu präsentieren. Nun könnt ihr im folgenden Video endlich sehen, wie die Ente im Spiel agiert und werdet Zeuge, dass es sich nicht nur um eine einfache CGI-Ente handelt, da Funcom endlich unbearbeitetes Gameplay präsentiert.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 58190 XP Nachwuchsadmin 8+ | 29.03.2018 - 09:17 Uhr

    Zu dem Video habt ihr doch gestern schon eine News gebracht und zu dem Trailer als er raus kam. Was ist der Mehrwert von dieser Meldung?

    2
    • JoWe81 35915 XP Bobby Car Raser | 29.03.2018 - 09:21 Uhr

      hatte mich auch gefreut, weiteres Gameplay zu sehen. Andererseits werde ich so nicht gespoilert. Finde die News auch überflüssig. Auf den Cinematic-Trailer hätte man in der gestrigen News ja noch mal per Link auf die entsprechende Xboxdynasty-News verweisen können …

Hinterlasse eine Antwort