Mutant Year Zero: Road to Eden: Erweiterung angekündigt

Mutant Year Zero: Road to Eden erhält in Kürze eine Erweiterung.

Während der Keynote auf der Game Developer Conference in San Francisco gaben der Publisher Funcom und die Entwickler von The Bearded Ladies auf der Bühne bekannt, dass Mutant Year Zero: Road to Eden sich endlich auf den Weg auf die Nintendo Switch Konsole macht.. Ab dem 25. Juni 2019 wird das Spiel für die Switch erhältlich sein.

Es wurde auch angekündigt, dass die Nintendo Switch-Version mit einem Erweiterungs-DLC ausgeliefert wird, der auch für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein wird. Weiter wurde angekündigt, dass am 25. Juni auch eine Retail Deluxe Edition für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird, die sowohl das Basisspiel als auch den Expansion DLC beinhalten wird.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JoWe81 38625 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.03.2019 - 10:51 Uhr

    Ein sehr atmosphärisches Spiel mit klasse Charateren. Und ziemlich anspruchsvoll (Schwierigkeit: Normal) – taktische Fehler werden gnadenlos bestraft und Medikits sind sehr teuer. Ich fand XCom auf dem normalen Schwierigkeitsgrad etwas einfacher.

    2
  2. dhbxxst3f4nxx 13680 XP Leetspeak | 21.03.2019 - 10:59 Uhr

    bin ich auch voll interessiert daran:) schaut eigentlich sehr gut aus, Gott sei dank gibt es den Gamepass:) aber erst sind andere Games dran

    0
  3. snickstick 168315 XP First Star Onyx | 21.03.2019 - 11:00 Uhr

    Cooles Spiel hat echt Spass gemacht, kann ich empfehlen. Leider echt nen bisl schwer aber wenn der DLC kommt bin ich wieder dabei.

    0
    • Sephiroth88 53930 XP Nachwuchsadmin 6+ | 21.03.2019 - 22:12 Uhr

      Ich hab’s recht schnell durch und das sogar auf schwer…xcom war da aber nicht wirklich einfacher

      0
  4. OzeanSunny 36455 XP Bobby Car Raser | 21.03.2019 - 11:44 Uhr

    Sehr empfehlenswert. Hab es echt gesuchtet. Zum Schluss geht dem Spiel zwar die Puste aus aber trotzdem sehr gut.

    0
  5. blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 21.03.2019 - 13:43 Uhr

    Eigentlich schade dass die Entwickler sich nie um Kritikpunkte wie zu kleine Schriftgröße gekümmert haben.

    0
  6. de Maja 94565 XP Posting Machine Level 2 | 21.03.2019 - 14:21 Uhr

    Das Spiel macht mich aggressiv, ziemlich schwer aber geiles Setting und Gameplay. Meine Zeit ist aber zu kostbar für den ständig hohen Blutdruck 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort