Mutant Year Zero: Road to Eden: Khan the Moose Charakter in Seed of Evil Erweiterung enthalten

Die Mutant Year Zero: Road to Eden Erweiterung Seed of Evil wird auch Khan the Moose als neuen Charakter enthalten.

Die Erweiterung Seed of Evil wird nicht nur stundenlanges zusätzliches Gameplay und neue Orte zum Besuchen enthalten, es wird auch einen brandneuen spielbaren Charakter geben: Khan the Moose.

Im folgenden Trailer wird der neue spielbare Charakter für Mutant Year Zero: Road to Eden erstmals vorgestellt.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 40980 XP Hooligan Krauler | 23.07.2019 - 10:25 Uhr

    Kam tatsächlich noch nicht dazu es mal anzuspielen, gibt’s hier Leute die es schon gespielt haben ?

    0
    • JoWe81 38385 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.07.2019 - 10:37 Uhr

      Die Erweiterung nicht, aber das Hauptspiel ja.
      Ein sehr gutes Taktikspiel. Wer die aktuellen XCOM-Spiele mag wird es mögen. Die freie Bewegung auf der Karte und der anschließende Wechsel in den Rundenmodus ist ein schöner Mix. Die Atmosphäre und Charactere sehr cool. Gibt sogar ein paar Missionen, deren Verlauf von deinen Entscheidungen abhängt. Einzige Kritipunkte ist die etwas leere (überfüssige) Stadt (Arche) und bei mir kam es öfter zu Abstürzen

      0
    • Pantherbuch1980 35455 XP Bobby Car Raser | 23.07.2019 - 13:44 Uhr

      Ich bin geteilter Meinung. Das Setting und die Grafik sind ok. Aber meiner Meinung nach ist die Spielmechanik nicht ausgereift. Mir spielt hier der Zufall eine zu große Rolle.🙂

      0

Hinterlasse eine Antwort