Mutant Year Zero: Road to Eden

Tactical Combat Twist Trailer

Zu Mutant Year Zero: Road to Eden wurde ein neuer Tactical Combat Twist Trailer veröffentlicht.

Bei Mutant Year Zero: Road to Eden handelt es sich um ein Taktik-Adventure mit rundenbasierten Kämpfen wie in XCOM. Dazu gesellen sich Story, Erkundung, Stealth und Strategie als weitere Elemente. Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Pen-and-Paper-Rollenspiel und erscheint am 04. Dezember 2018 für Xbox One.

Hier ist der neue Trailer zum Spiel. Außerdem gibt es hier noch über 55 Minuten Spielszenen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JoWe81 35625 XP Bobby Car Raser | 02.11.2018 - 11:42 Uhr

    Darauf freue ich mich schon richtig – kommt das nur als Downloadtitel oder kann man auch ne Retailversion erwarten?

  2. snickstick 94695 XP Posting Machine Level 2 | 02.11.2018 - 12:11 Uhr

    Mmhh das sieht echt gut aus und obwohl ich diese Rundenkämpfe nicht mag schau ich es mir am releas an, sieht echt gut aus.

Hinterlasse eine Antwort