My Eyes on You

Ankündigungstrailer zum mystischen Action Adventure Thriller

Storymind Entertainment kündigt den mystischen Action-Adventure Thriller My Eyes on You an.

My Eyes on You wird vom ukrainischen Storymind Entertainment entwickelt und erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und PC. My Eyes on You ist ein Third-Person 3D Action Adventure mit Neon-Noir-Atmosphäre, das in einer alternativen Version von Chicago und den umgebenden Vororten spielt.

Jahre sind vergangen seitdem Carnival Man seinen letzten Mord begangen hat. Ihr schlüpft in die Rolle von Jordan Adalien, einem FBI Analytiker, der nach Chicago zurückkehrt, um sich endlich seinen alten Dämonen zu stellen und den Man in the Red Mask zu finden. Mithilfe der Detectives Ryland Tremble und Carol Griffiths sowie dem FBI Profiler Benton Ulrich, versucht ihr den Fall zu lösen. Mit jedem Schritt merkt Jordan allerdings, dass der Fall immer persönlicher wird und er irgendwann von denen verraten wird, denen er am meisten vertraut hat.

Die Hinweise, die der Spieler findet und auswählt, beeinflussen ob die Geschichte in eine nachvollziehbare oder mystische Richtung geht – und natürlich auch, wie das Spiel enden wird. Als Feature werden von Storymind Entertainment auch die Ängste genannt, die Jordan mit sich trägt. Jene wirken sich auf die Fähigkeiten des FBI Analytikers aus und können zu Halluzinationen führen.

Wann genau My Eyes on You erscheinen wird, haben die Entwickler noch nicht bekannt gegeben.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 98795 XP Posting Machine Level 4 | 28.09.2017 - 14:55 Uhr

    Neon-Noir-Atmosphäre = Neue-Schwarze-Atmosphäre

    Also ich bin dann auch mal so frei und erfinde eine neuen Genre Richtung

    „In Zeiten der Anti-Neo-Posmodernen Spielegestaltung findes diese Perle des Blood-Frezing-in-Ader Geners ganz neue Herausvorderungen in der Non-Cloudent-Image gestaltung der resevalen Deisgnelemente welche Stairbased installiert wurden. Dadurch ergibt sich ein restriktives In-Revers-Gefühl der umgebenen Komponenten“

    1
  2. NXG 0neShot 35510 XP Bobby Car Raser | 28.09.2017 - 14:56 Uhr

    Story hört sich relativ gut an, der Trailer ist jedoch echt bescheiden!! Da hätte man auch Screenshots nutzen können.

  3. Paul1198 72955 XP Tastenakrobat Level 2 | 28.09.2017 - 18:48 Uhr

    Die Beschreibung liest sich ganz gut. Der Trailer geht so. Ich bleibe auf jeden Fall gespannt.

  4. -SIC- 47200 XP Hooligan Treter | 29.09.2017 - 12:58 Uhr

    Scheint ganz nett zu sein, soweit man das jetzt beurteilen kann.
    Mal ein paar mehr Infos abwarten.

  5. deRoemer 88325 XP Untouchable Star 4 | 29.09.2017 - 14:29 Uhr

    Die Mucke fetzt, aber ob das Game was werden kann ist allein aus dem trailer nicht ersichtlich.. 😉

  6. S0LIN0 104990 XP Elite User | 29.09.2017 - 18:56 Uhr

    „Ob die Geschichte in eine nachvollziehbare oder mystische Richtung geht – und natürlich auch, wie das Spiel enden wird“, klingt spannend und ich finde, das geht in eine Interessante Richtung. Hoffe auf eine gute Umsetzung.

Hinterlasse eine Antwort