My Hero Game Project: Action-Adventure zum Manga und Anime My Hero Academia angekündigt

Ein Action-Adventure zum Manga und Anime My Hero Academia wurde unter den Namen My Hero Game Project angekündigt.

Bandai Namco Entertainment Europe und VIZ Media Europe geben die Entwicklung von My Hero Game Project durch BYKIN Studios bekannt. Das Action-Adventure erscheint 2018 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch  und den PC via STEAM und anderen Distributoren.

My Hero Game Project basiert auf dem populären Manga und Anime My Hero Academia. Im Spiel stehen Superhelden und Superschurken im Konflikt miteinander und nutzen ihre Superkräfte, um diesen für sich zu entscheiden. Ihr bekommt die Möglichkeit in Luft- und Bodenkämpfen massive Verwüstungen anzurichten und dabei die Umgebung zu ihrem Vorteil zu nutzen.

My Hero Academia konnte in Europa einen großen Erfolg verzeichnen. So wurde jede der beiden Staffeln über 20 Millionen Mal auf den VOD-Plattformen Europas angesehen. Kürzlich erfolgte die Ankündigung einer dritten Staffel für 2018. Zusätzlich hatte der Manga, mit über einer Millionen verkauften Einheiten in Europa, einen der stärksten Releases aller Zeit.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. D1v1nity 25190 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.12.2017 - 17:10 Uhr

    Cool, werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten. Den Anime finde ich persönlich echt super! 🙂

    0
    • GestirnBirke324 2095 XP Beginner Level 1 | 18.12.2017 - 21:13 Uhr

      Ich habe mal gelesen das Namco Bandai jetzt auch mehr Spiele außerhalb Japans, für mehr Konsolen und in mehreren Lokalisierungen veröffentlichen möchte. Sorry finde die Seite nicht mehr wo ich das gelesen habe.

      0
  2. N0TH1NG 73 3610 XP Beginner Level 2 | 18.12.2017 - 18:35 Uhr

    ist aber nicht nur Beat-‚em-up ab oder? Action-Adventure klingt jedenfalls nicht danach

    0
  3. Eisbaer2804 4280 XP Beginner Level 2 | 18.12.2017 - 19:23 Uhr

    Der manga ist gut 😀
    Mach sie fertig Deku😁😁
    Mak schauen was noch als videomaterial kommt. Ich bin gespannt

    0
  4. Cobmob 6800 XP Beginner Level 3 | 18.12.2017 - 19:39 Uhr

    Muss erst einmal den Anime oder Manga in die Hände bekommen, doch bisher ist alles was ich übder Academia gehört habe positivier Natur

    0
  5. Homunculus 76065 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.12.2017 - 19:40 Uhr

    Wollte mir den Manga/Anime immer mal anschauen.. Bisher noch nicht dazu gekommen. Spiel wird schon mal im Auge behalten und wenn es gefällt, werde ich mir mal die Serie anschauen^^

    AoT hat mich z.B. so gar nicht interessiert, obwohl das auch übelst gehypt wurde/wird.

    0
  6. Valen 34975 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.12.2017 - 07:07 Uhr

    Also ich finde es gut das mehr Anime Umsetzungen auch in den Rest der Welt schwappen.

    0

Hinterlasse eine Antwort