My Hero Game Project

Zwei weitere Charaktere enthüllt

Für My Hero Game Project sind zwei weitere Charaktere enthüllt worden.

Bandai Namco Entertainment hat mit Stain und Shota Aizawa zwei weitere Charaktere enthüllt, die ihren Weg in das My Hero Game Project finden.

Der Heldenkiller Stain kann seine Gegner paralysieren, indem er Proben ihres Blutes aufnimmt. Er leckt das Blut von seinen Messern, um seine Macke zu aktivieren. Was ist ihm in seinem Leben wiederfahren, dass er so einen Hass auf Helden entwickelt hat?

Shota Aizawa, auch bekannt als Eraser Head ist ein professioneller Held und Lehrer der Klasse 1-A an der U.A.. Seine Macke ermöglicht es ihm die Kräfte Anderer zu annullieren, indem er sie ansieht.

My Hero Game Project erscheint 2018 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC via STEAM.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort