My Hero One’s Justice 2: Bösewichte zeigen im Trailer ihre Stärken

Was die spielbaren Bösewichte aus My Hero One’s Justice 2 so draufhaben, zeigen sie im neuen Trailer.

In My Hero One’s Justice 2 könnt ihr euch euer Team nicht nur aus Helden zusammenstellen, es stehen euch auch die Bösewichte zur Auswahl.

In einem neuen Trailer stellen sich Fieslinge wie Kai Chisaki, Tomura Shigaraki und Kendo Rappa vor und demonstrieren auch ihre Fähigkeiten.

My Hero One’s Justice 2 erscheint am 13. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 02.03.2020 - 15:46 Uhr

    Naja für einen Zeitvertreib hab ich was anderes gefunden, letzte Woche Nintendo Switch Lite gekauft und Pirate Warriors 3 heruntergeladen. Da Pirate Warriors 4 rauskommt ist der 3. Teil zwar langweilig weil es keinen Online Co-Op hat aber für Offline genügt es. Hoffentlich kann man im 4. Teil mehr machen.

    Ich hab ja sogar My Hero One’s Justice 1 ausgelassen. 😅

    0
  2. zxz eXoDuS zxz 8765 XP Beginner Level 4 | 02.03.2020 - 18:29 Uhr

    Es gibt mittlerweile soviele gute Beat’n U. Spiele.
    Braucht man da wirklich noch so einen 2ten Ableger? Kann mir Vorstellen dass es für Asien Anime Klopper Fans kurz AAKF 🤭 sicherlich interessant sein könnte.

    0
  3. xShadowx 43270 XP Hooligan Schubser | 02.03.2020 - 20:11 Uhr

    Also ich schau den anime nur bedingt gerne, da mir der weinerliche Deku nicht gefällt, ich hatte mir den ersten Teil vom Spiel angeschaut und war enttäuscht. Nun ein 2ter Teil, es verwundert mich. Wobei ich es krass fnde, das Vorbestellerbonis sachen sind, die erst vor ca 2 Folgen im ANime zu sehen waren..

    0

Hinterlasse eine Antwort