My Hero One’s Justice

Details zum DLC Charakter Endeavor und Arcade Modus

Es gibt neue Details zum DLC Charakter Endeavor und dem Arcade Modus in My Hero One’s Justice.

Bandai Namco hat Details zum DLC Charakter Endeavor und seinem Kampfstil bekannt gegeben. Endeavor erhalten Vorbesteller von My Hero One’s Justice gratis, er wird aber zum Launch am 26. Oktober auch zum Einzelkauf angeboten.

Endeavor, der Held und die derzeitige Nummer Eins, verfügt über eine rohe, unnachgiebige und ungezügelte Macht, die nur durch die Intensität seines Zorns gepaart wird. Seine Persönlichkeit spiegelt sich in seinem Kampfstil wider, denn er kämpft mit kraftvollen und intensiven Flammen, die aus seinem Körper platzen und alles in Asche verwandeln, was er berührt.

Trotz des enormen Rückstoßes bei der Entfesselung seiner Signature Moves, verursacht ein erfolgreicher Treffer verheerende Schäden bei seinem Gegner. Darüber hinaus ist er zu seinen formidablen Angriffen auf kurzer Distanz auch für Kämpfe auf mittlerer Distanz qualifiziert. Spieler werden Übung brauchen, um jeden Aspekt von Endeavor’s Arsenal zu meistern und ihre Gegner ohne Gnade zu zerschlagen.

Neben den Informationen zu Endeavor wurde auch ein neuer Spielmodus enthüllt: der Arcade Modus. In diesem Modus werdet ihr gegen sechs aufeinanderfolgende Gegner kämpfen, die jeweils schwieriger sind als der vorherige. Wenn ihr siegreich seid, erhaltet ihr spezielle Gegenstände als Belohnung.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort