My Singing Monsters Playground: Party-Spiel für November angekündigt

My Singing Monsters Playground wird am 9. November 2021 veröffentlicht werden und dazu gibt es einen Trailer.

Am 9. November 2021 werden die singenden Monster auf euren Xbox-Konsolen tanzen. In My Singing Monsters Playground nehmt ihr an einem Turnier des Monster-Spiel-Wahnsinns teil, und erweckt eure Lieblings-Monster zum Leben. In einer Vielzahl von 4-Spieler-Wettbewerben schwingt, schleudert oder springt ihr euch von Sieg zu Sieg.

Wie ihr die ultimative Monster-Party gewinnen könnt, erfahrt ihr im folgenden Trailer zu My Singing Monsters Playground:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 38305 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.09.2021 - 08:48 Uhr

    Als alter Mario Party Fan bin ich doch sehr vom Trailer überzeugt. Die Minispiele sehen sehr gut gemacht aus. Hoffe es ist mehr als nur eine Minispielsammlung, so etwas übergeordnetes und taktisches wie die Spielbretter aus Mario Party sollten es schon sein. Wird aber definitiv geholt. Auf den Solo Modus bin ich auch sehr gespannt, da sieht man ja kurz wie man in einem 2D Spiel herumläuft. Bin sehr gespannt. Ansonsten würde es mich freuen wenn es Pummel Party bald mal auf die Konsolen schafft.
    Bei diesen Games ist mir der Koop doch wichtiger als der Online Multiplayer.

    1
  2. Tomplifier 13010 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.09.2021 - 09:29 Uhr

    Sieht witzig aus! Wenn der Umfang und die Steuerung stimmt bin ich dabei.

    0
  3. Pala 12530 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.09.2021 - 10:48 Uhr

    Bin Großer Mario Party Fan deshalb freut es mich zu sehen, dass auch Party Games endlich mal für die Xbox kommen. Hoffentlich läuft das auch reibungslos.

    0

Hinterlasse eine Antwort