My Time at Portia: Die ersten 25 Minuten in 4K

My Time at Portia gibt es jetzt in einem neuen Video zu sehen, dass die ersten 25 Minuten in 4K zeigt.

My Time at Portia ist für viele Spieler ein echter Geheimtipp. Das Spiel ist auch im Xbox Game Pass Abonnement enthalten. Ein Grund mehr das Spiel noch einmal unter die Lupe zu nehmen und euch die ersten 25 Minuten zu präsentieren. Gespielt haben wir My Time at Portia auf der Xbox One X. Das Video wurde dabei für euch in 4K aufgezeichnet, damit ihr das Video auch auf eurem großen TV genießen könnt.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 75145 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.07.2019 - 12:17 Uhr

    Schon vor ein paar Tagen auf YT gesehen.
    Kleiner, feiner Einblick in das Spiel~

    In dem Spiel kann man locker 100 Stunden stecken und hat dann immer noch nicht alles erreicht.

    Kleine Frage an Spieler, die schon im Endgame sind.
    Ist bei euch die Fabrik auch verbuggt? Bei mir werden die Materialien in der Fabrikkiste nicht im Fabrikfenster angezeigt – dadurch weiß man nicht wie viel Mats man hat.
    Es werden nur Materialien angezeigt, die in Kisten außerhalb der Fabrik sind.
    Rohstoffe werden hingegen korrekt angezeigt.

    0
  2. FaMe 6390 XP Beginner Level 3 | 10.07.2019 - 12:25 Uhr

    Oh ja ! Das glaube ich gerne das man viel Zeit mit dem Titel verbingen kann 😀 Erinnert mich an die Zeit mit Harvest Moon (GBA). Man was hat mich dieses Spiel gesuchtet.

    0
    • Homunculus 75145 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.07.2019 - 12:40 Uhr

      Dann besorg dir am besten keine Switch *g*
      Vor ein paar Tagen wurde ein Remake vom GBA Spiel Harvest Moon: Friends of Mineral Town für Switch angekündigt.

      Meine beiden liebsten HM sind immer noch Back to Nature (PSX) und A Wonderfule Life (GC). Die neuen HM Teile sind ja leider Rotz – Genau wie die Story of Seasons Titel. Da sind Stardew Valley und My Time at Portia (und Graveyard Keeper) um Welten besser.

      0
      • FaMe 6390 XP Beginner Level 3 | 10.07.2019 - 13:59 Uhr

        Zu spät! Ich habe bereits eine Switch. Und noch kann ich der Versuchung widerstehen.😂 ja, Wunderful Life war auch echt klasse. Danke für den Tipp mit den anderen Titeln. Macht es natürlich mir nicht leichter 😉

        0
    • Homunculus 75145 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.07.2019 - 12:48 Uhr

      Lange Ladezeiten? Das wurde schon deutlich verbessert durch Patches. Auf was spielst du das Spiel? Auf meiner X + SSD sind die Ladezeiten sehr kurz. Gerade mal der Start dauert ein wenig, danach sind es überall nur ein paar Sekunden.

      Auf der Switch sollen die Ladezeiten noch immer recht lang sein.

      0
  3. Mr Bud Spencer 60870 XP Stomper | 10.07.2019 - 12:36 Uhr

    Ja, das Game hat zwar so noch seine Fehler, aber ich habe trotzdem schon schwer gesuchtet seit ich es vor ein paar Tage begonnen habe. Der Feinschliff fehlt deutlich.

    0
  4. BountyGamerX 44030 XP Hooligan Schubser | 10.07.2019 - 13:12 Uhr

    Is echt hübsch gemacht und die Musik ist auch schön zum Entspannen.
    Das werde ich mir denke ich holen, danke fürs Video 😀

    1
  5. Miami_Nights1984 30935 XP Bobby Car Bewunderer | 10.07.2019 - 14:04 Uhr

    Ein wunderbares Spiel, aber sowas kann ich einfach nicht am TV spielen – das gehört auf ein Handheld!
    Wenn ich mir nächstes Jahr zum Release von Animal Crossing die Switch kaufe, werd ich mir Portia auch mal genauer ansehen 😄

    0
  6. Brokenhead 35515 XP Bobby Car Raser | 10.07.2019 - 15:41 Uhr

    Hab vor etwa einer Woche angetestet… der charakter edition war ein witz und mach 15min gameplay hab ich ausgemacht… da spiele ich lieber wieder stardew valley…

    0

Hinterlasse eine Antwort