My Time at Portia: Release Termin für Xbox One, PS4 und Nintendo Switch

Für My Time at Portia auf Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch wurde ein Release Termin festgelegt.

Heute gab Team17 den Release Termin für das von Pathea Games entwickelte Sandbox-Simulation-Rollenspiel My Time at Portia auf Konsolen bekannt.

My Time at Portia erscheint demnach am 16. April 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Das Spiel kann bereits im Microsoft Store zum Preis von 29,99 Euro vorbestellt werden. Als Bonus erhalten Vorbesteller ein Einweihungs-Geschenkset mit folgenden Inhalten:

  • Exklusives Outfit: Neue Jacke und Zerrissene Jeans
  • Exklusive Möbel: Löwenstatue mit Flügeln und Große Kuckucksuhr
  • Verbrauchsgegenstände: Getrocknetes Rindfleisch und Regenbogenmarmelade
  • Spielwährung: Erhaltet eine Starthilfe von 500 Gols

Zur Enthüllung des Release Termins für Konsolen, wurde auch ein stimmiger und entspannter Trailer veröffentlicht, der euch die spielerischen Möglichkeiten aufzeigt.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. berny1962 6620 XP Beginner Level 3 | 19.03.2019 - 16:47 Uhr

    Wären meine Kids noch im Haus und klein, dann würde ich es mir überlegen. Aber mir selbst sagt es nicht so zu.

    0
  2. Homunculus 69265 XP Romper Domper Stomper | 19.03.2019 - 19:22 Uhr

    Bin noch am überlegen für welches System ich es mir hole – Switch oder XBO. Ich mag diese Harvest Moon-artigen Spiele.

    Graveyard Keeper ist auch ein großartiges Beispiel dafür.
    Leider lassen da die Updates für XBO auf sich warten..
    Bis heute gibt es noch nicht das Breaking Dead Update.

    1
    • Jabberwooky 8975 XP Beginner Level 4 | 22.03.2019 - 23:01 Uhr

      Ich spiels aktuell am PC und es macht n heiden Spass. Wird nur zum ende hin schon fett betreffs Rohstoffbeschaffung und Fertigung für die ganzen Aufträge, die zu erledigen sind.

      0
      • Homunculus 69265 XP Romper Domper Stomper | 23.03.2019 - 20:47 Uhr

        Hatte auch erst überlegt es mir für PC zu holen.
        Klingt nach nem Grinder, damit habe ich Erfahrung (spiele seit Jahren koreanische MMO am PC)

        0
  3. scott75 27040 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.03.2019 - 07:49 Uhr

    Das hätte Nintendo auch gerne exklusiv haben können , sieht schon sehr nach niedlich und süß aus , eben Nintendo Style !

    0

Hinterlasse eine Antwort