Nacon: LIFE-Reihe erscheint für Xbox und PlayStation

Nacon versorgt alle Simulationsfans mit einer neuen Reihe an LIFE-Spielen.

Die LIFE-Reihe bietet neue Erfahrungen für Fans von Simulationen. Während der Nacon Connect 2021 wurde dazu verkündet, dass einige neue Simulatoren für Xbox, PlayStation und Nintendo Switch erscheinen werden. Mit dabei:

  • Chef Life: A Restaurant Simulator (Cyanide) versetzt die Spieler an die Spitze eines Restaurants, das von oben bis unten verwaltet werden muss – von der Bevorratung der Küche bis hin zum Servieren an den Tischen.
  • Hotel Life: A Resort Simulator (RingZero) ist ein Hotelsimulator, der die Spieler hinter die Kulissen eines idyllischen Urlaubsortes führt.
  • In Train Life: A Railway Simulator (Simteract) übernehmen die Spieler das Steuer von Zügen – unter ihnen bekannte Schienenfahrzeuge – und zum ersten Mal in einem Simulator des Genres leiten Spieler ebenfalls die Entwicklung eines Unternehmens. Train Life: A Railway Simulator ist ab 15. Juli im Early Access verfügbar.

Passen dazu gab es einen LIFE-Trailer:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Artigkeitsbaer 7935 XP Beginner Level 4 | 08.07.2021 - 13:34 Uhr

    gehts nur mir so oder errinert die 1te küchenchefin nich auch hart an die aus ratatoiulle xD

    0
    • Hey Iceman 238020 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.07.2021 - 15:26 Uhr

      findest du ? Die hatte doch schulterlanges schwarz/lila Haar 🤷‍♂️

      0
  2. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 08.07.2021 - 18:50 Uhr

    Ja, gibt ja auch noch nicht genug Simulationen. Pornstar Life wäre ganz witzig gewesen aber wahrscheinlich eher nicht umsetzbar. 🤷🏽‍♂️😅

    0
  3. BLACK 8z 51225 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.07.2021 - 19:22 Uhr

    Real Life Simulator wäre bestimmt für den ein oder anderen auch ganz gut 😂

    0
  4. SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2021 - 15:51 Uhr

    Ich frage mich immer wieder ernsthaft, wer das spielt. Aber wenn man dann Verkaufscharts anguckt, liegen solche Spiele immer recht weit oben.
    Dafür ist mir tatsächlich meine Zeit zu schade.

    0

Hinterlasse eine Antwort