nail´d

Deep Silver kündigt nail´d für Xbox 360 an

Deep Silver kündigt heute mit nail‘d eine Arcade-Racing-Achterbahnfahrt an. Der Höllenritt auf der Xbox 360 ist für das 4. Quartal dieses Jahres geplant. Erste Bilder und Artworks stehen in unserer Galerie bereit. Strecken mit…

Deep Silver kündigt heute mit nail‘d eine Arcade-Racing-Achterbahnfahrt an. Der Höllenritt auf der Xbox 360 ist für das 4. Quartal dieses Jahres geplant. Erste Bilder und Artworks stehen in unserer Galerie bereit. Strecken mit größeren Höhenunterschieden hat es in einem Rennspiel noch nicht gegeben! Nur wer bei absoluter Spitzengeschwindigkeit die gewagten Sprünge in die Tiefe meistert, kann als Erster über die Ziellinie der fordernden Action-Rennen von nail’d fahren. Steile Hänge, plötzlich auftauchende Hindernisse und überraschende Kurven im Streckenverlauf fordern die Reflexe des Spielers bis zum Ende. Durch aberwitzige Geschwindigkeit sorgt nail’d für jede Menge Adrenalinschübe.

Spieler rasen innerhalb eines Turniers über abwechslungsreiche Strecken in verschiedenen Umgebungen, unter anderem zwischen Mammutbäumen und Granitsteilwänden des Yosemite Nationalparks hindurch. Ob mit Quad oder Motorrad, Spieler haben in nail’d die Wahl zwischen verschiedenen Fahrzeugklassen. Ein treibender Soundtrack mit bekannten Bands spornt zusätzlich zu Höchstleistungen an.

Verschiedene Multiplayer-Modi bieten schließlich die Möglichkeit, weltweit in den Ranglisten nach oben zu klettern.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. baiRforce | 0 XP 22. April 2010 um 19:31 Uhr |

    Geil.
    Ich hoffe es wird so eine Art Pure oder ein Mario Kart für Erwachsene.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf neue infos.




    0
  2. Becci27 | 0 XP 22. April 2010 um 19:59 Uhr |

    Mario Kart ist für erwachsene 😀

    Aber Finde das sieht aus wie Pure und wenn es keine besonderen Möglichkeiten bietet schlage ich lieber bei Pure für 10euro zu, wäre mal ne Überlegung wert.




    0
  3. Thorus82 | 22. April 2010 um 20:21 Uhr |

    heheh funny
    na mal schauen was da auf uns zu kommt

    fun racer sind ja meist besser asl diese simulationen




    0
  4. stephank2711 | 285 XP 22. April 2010 um 21:08 Uhr |

    Sieht ja gar nicht mal schlecht aus, mal sehen was bei rumkommt; Pure ist ja schon eine recht hohe Hürde 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort