nail´d: Off-Road Rennspektakel im ausführlichen Test

Heute präsentieren wir euch unseren ausführlichen Testbericht zum Off-Road Spektakel nail´d. Steile Hänge, plötzlich auftauchende Hindernisse und überraschende Kurven im Streckenverlauf fordern eure Reflexe bis zum Ende…

Heute präsentieren wir euch unseren ausführlichen Testbericht zum Off-Road Spektakel nail´d. Steile Hänge, plötzlich auftauchende Hindernisse und überraschende Kurven im Streckenverlauf fordern eure Reflexe bis zum Ende. Die aberwitzige Geschwindigkeit sorgt in nail’d für jede Menge Adrenalinschübe. Berg- und Talfahrten erlebt ihr aber nicht nur im Spiel, sondern auch mit dem Spiel. Zahlreiche Mankos im Spielverlauf und der geringe Umfang trüben den Spielspaß ungemein. Ob nail´d dennoch einen Blick wert ist, erfahrt ihr jetzt hier auf Xboxdynasty.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioshokerX360 | 29.12.2010 - 22:00 Uhr

    Ich finde, dass das Spiel nichts bringt was Pure schon nicht hatte. Und Pure gefällt mir um einiges besser. Vom Stil bis zur Grafik. Außerdem kann man da übertrieben geile Tricks machen. Das besondere an diesem Spiel ist die hohen Sprünge.

    0
  2. tucktuck82 0 XP Neuling | 30.12.2010 - 20:54 Uhr

    Mir hat Pure schon nicht gefallen. Aber es gibt sicher viele Fans, die das Spiel begeistert spielen werden.

    0
  3. LOST Nr 0 XP Neuling | 30.12.2010 - 22:23 Uhr

    Wie schon im Kommentar unter dem Testbericht erwähnt – ich werd's wohl auslassen und auf PURE 2 warten (wenn denn irgendwann mal eins kommt), denn des war schon wirklich spaßig.

    0

Hinterlasse eine Antwort