Narcos

Spiel zur Netflix-Serie für 2019 angekündigt

Für das kommende Jahr wurde ein Spiel zur Netflix-Serie Narcos angekündigt.

Beim Streamingdienst Netflix gibt es mittlerweile drei Staffeln der Serie Narcos zu sehen. Eine vierte Staffel um diverse Drogenbarone wie Pablo Escobar ist bereits in Arbeit. Publisher Curve Digital hat sich nun die Rechte an einem Videospiel zur Serie gesichert, dass im Frühling 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen soll.

„Narcos ist eine fantastische Lizenz für uns. Die von Kritikern gefeierte Serie von Gaumont ist perfekt für ein Videospiel und wir sind aufgeregt und stolz es auf den Markt zu bringen.“, sagt Jason Perkins von Curve Digital.

Entwickelt wird Narcos von Kuju, einer Tochtergesellschaft von Curve Digital. Laut Studioboss Brynley Gibson soll das Spiel der fantastischen Storyline und der Action der Netflix-Serie gerecht werden. Mit einigen besonderen Spielelementen möchte man Videospieler und Fans der Serie gleichermaßen erfreuen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 13630 XP Leetspeak | 16.03.2018 - 16:07 Uhr

    1 Jahr Entwicklungszeit ?

    na dann darf man einfach mal gespannt sein was die in der Zeit schaffen und aus der Lizenz rausholen..




    0
  2. S0LIN0 103695 XP Elite User | 16.03.2018 - 16:09 Uhr

    Die Serie finde ich ziemlich gut. Wäre interessant ob sich die Entwickler auch bildsprachlich an der Serie orientieren, denn das ist ein Merkmal, das Narcos besonders ausgemacht hat.




    0
  3. DarrekN7 36095 XP Bobby Car Raser | 16.03.2018 - 17:20 Uhr

    Eine meiner aktuellen Lieblingsserien, allerdings wüsste ich nicht, wie man das vernünftig in ein Spiel adaptieren würde. Ich bin da skeptisch..




    0
  4. Vularz 25065 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.03.2018 - 17:36 Uhr

    Gute Serie,aber ob das Spiel was wird? Die Umsetzung von Filmen/Serien hat bis jetzt fast nur mist hervorgebracht..




    0

Hinterlasse eine Antwort