Narita Boy: Mythisches Techno-Abenteuer erscheint zum Launch im Xbox Game Pass

Das mystische Techno-Abenteuer Narita Boy erscheint zum Launch auch im Xbox Game Pass.

Team17 und Studio Koba kündigen Narita Boy an, ein Side-Scrolling-Spiel mit c-Geschichte.

Die Veröffentlichung findet im Frühling für den Xbox Game Pass auf Konsole und PC statt und darüber hinaus für PC via Steam, Nintendo Switch und PlayStation 4.

Narita Boy ist eine herzergreifende Liebesgeschichte zu den 1980er-Jahren mit einem erzählerischen Abenteuer, das die Spieler in ein Spiel im Spiel führt, in dem sie gegen mächtige Bosse kämpfen und Rätsel überwinden müssen, um die Geheimnisse des Digitalen Königreichs und – letztendlich – seines Schöpfers aufzudecken.

Narita Boy versetzt die Spieler in die Rolle des gleichnamigen digitalen Kriegers, der auserwählt wurde, das Techno-Schwert zu führen, eine legendäre Waffe, die furchterregende Feinde im Nahkampf oder aus der Ferne besiegen kann, da sie sich sofort in eine Schrotflinte oder einen verheerenden Laserstrahl verwandelt.

Mit der neuen Waffe und der Hilfe des Motherboards, dem spirituellen Anführer des Digitalen Königreichs, stellen sich die Spieler korrumpierten Feinden und gewaltigen Bossen, um die elektronische Synthwave-Welt vor den eindringenden Stallions zu retten, einer Gruppe von Schurken, die die Herrschaft und Unterwerfung erzwingen wollen.

Während der Reise werden die Spieler auch die Erinnerungen des Schöpfers erforschen, die seine Geschichte enthüllen, von seinen frühen Jahren in Japan bis zu seiner Erschaffung – und seiner Verbindung mit dem Digitalen Königreich.

Features

  • Geht zurück in die Zukunft: Narita Boy ist eine Hommage an die achtziger Jahre mit einem neuen Ansatz für klassisches Gameplay, welches und Spieler mit auf eine Zeitreise in die Vergangenheit nimmt.
  • Du hast die Macht! Das Techno-Schwert kann zusammen mit geheimnisvoller Magie eingesetzt werden, so dass sich die Spieler ihren Weg durch große und kleine Feinde schnitzen und sprengen können.
  • Einfach mal springen: Im klassischen 2D-Plattformer erkunden die Spieler fantasievolle Landschaften und navigieren durch eine Vielzahl von Pixel-Art-Umgebungen.
  • Pixel-perfekte Geschichte: Der Spieler trifft auf seltsame und wunderbare digitalisierte Charaktere, die sich auf eine Reise begeben, um die Geheimnisse des digitalen Königreichs und seines schwer fassbaren Schöpfers zu entdecken.
  • Mach die Musik lauter: Inspiriert von den glorreichen Tagen der analogen Synthesizer, dreht der pumpende Soundtrack die Uhr für diese Techno-Reise zurück.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jabinger 17445 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.02.2021 - 17:42 Uhr

    Ich weiß nicht ob ich mit dem Game was anfangen kann, aber da es im Gamepass landet wird es natürlich angetestet.

    0
  2. Holy Moly 85229 XP Untouchable Star 3 | 05.02.2021 - 20:45 Uhr

    Ey, das Flair von dem Trailer ist ja mal mega gut! 😃 Wird definitiv mal im Auge behalten.

    0
  3. ThePhil 56715 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.02.2021 - 22:25 Uhr

    Sieht vom Style her fett aus, könnte perfekt sein um im Gamepass wieder auf paar Stunden 1000G mitzuznehmen und was Neues zu probieren.

    0
  4. uNikat73 14635 XP Leetspeak | 05.02.2021 - 23:59 Uhr

    Gefällt mir von den Farben und Lichteffekten. Freut sich mein Philips Ambilight 😀

    0
  5. greenkohl23 51985 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.02.2021 - 00:10 Uhr

    Der Trailer ist gut gemacht. Das Spiel gefällt mir aber eigentlich nicht so gut. Da es aber in den gp kommt geb ich ihm ne Chance.

    0
  6. Dr. Fred Edison 25555 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.02.2021 - 01:16 Uhr

    Für mich sind solche Titel ne willkommene Abwechslung zu den immer gleichen AAA Titeln und ihrer Fortsetzungen, find auch die Schwert – Schrottflinte cool, hoffe das Game macht Spaß.

    0
  7. MiklNite 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.02.2021 - 07:21 Uhr

    Auch wenn ich das Gefühl habe, so ein Spiel schon x mal gesehen und gespielt zu haben, so werde ich es – dank GP – sicherlich ein paar Stunden spielen.

    0
  8. goryLunatic 5580 XP Beginner Level 3 | 07.02.2021 - 00:42 Uhr

    Könnte ganz nett werden. Sobald es im Game Pass verfügbar ist, werd ichs definitiv mal antesten.

    0

Hinterlasse eine Antwort