Narita Boy: Release-Termin und Trailer zum Pixel-Adventure

Das Pixel-Adventure Narita Boy hat einen Release-Termin und neuen Trailer erhalten und wird zum Launch im Xbox Game Pass erscheinen.

Team17 und Studio Koba haben einen neuen Trailer zum mystische Techno-Abenteuer Narita Boy veröffentlicht.

Der Trailer verrät mit dem 30. März den Release-Termin des Spiels. An diesem Tag wird das Spiel auch im Xbox Game Pass enthalten sein.

„Narita Boy ist eine herzergreifende Liebesgeschichte zu den 1980er-Jahren mit einem erzählerischen Abenteuer, das die Spieler in ein Spiel im Spiel führt, in dem sie gegen mächtige Bosse kämpfen und Rätsel überwinden müssen, um die Geheimnisse des Digitalen Königreichs und – letztendlich – seines Schöpfers aufzudecken.“

Mehr Details zum Spiel haben wir euch bereits in diesem Artikel verraten.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 417845 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 25.02.2021 - 16:31 Uhr

    Sehr schönes Art-Design, das ist so 80er. Das beste Jahrzehnt überhaupt 😍😍😍

    Wird gekauft.

    0
  2. Ghostyrix 65540 XP Romper Domper Stomper | 25.02.2021 - 16:54 Uhr

    Für mich ist es nichts aber der Trailer macht einen verdammt guten Eindruck 😃

    0
  3. greenkohl23 65265 XP Romper Domper Stomper | 25.02.2021 - 17:44 Uhr

    Team17 mag ich wirklich, aber der Art Style gefällt mir so gar nicht. Da bin ich leider raus.

    0
  4. Max Cady 4340 XP Beginner Level 2 | 25.02.2021 - 18:28 Uhr

    Blood
    Crude Humor
    Violence

    Reicht bei mir schon um mein Interesse zu wecken😆

    0
  5. Homunculus 102890 XP Elite User | 27.02.2021 - 15:56 Uhr

    Sieht cool aus und würde mir bestimmt gefallen, aber wieder so doofer Release Zeitraum.
    Ab Ende März gibt’s nur Monster Hunter Rise für mich.

    0

Hinterlasse eine Antwort