Naruto to Boruto: Shinobi Striker

Open Beta für Xbox One mit exklusiver Belohnung gestartet

Die Naruto to Boruto: Shinobi Striker Open Beta ist ab sofort verfügbar.

Bandai Namco Entertainment gibt bekannt, dass die Open Beta von Naruto to Boruto: Shinobi Striker auf Xbox One und PlayStation 4 gestartet wurde. Die Open Beta findet vom 20. bis zum 29. Juli statt und euch erwarten insgesamt 7 Testphasen.

Die Beta könnt ihr hier herunterladen:

In der Open Beta werden zwei verschiedene Modi dauerhaft verfügbar sein. Basic Training in der Ninjutsu Arena (Solo Mission) und schnelles Spiel (8 Spieler) sowie zu bestimmten Zeiten das Combat Battle und Base Battle.

Spieler der Naruto to Boruto: Shinobi Striker Open Beta können außerdem Kämpfe auf neuen Schauplätzen wie Konoha bei Tag und bei Nacht erleben. Neben den 4 bereits spielbaren Charakteren, wird sich Yamato den Kampf anschließen und neue Jutsts ins Spiel bringen. Außerdem werden mehr Anpassungsmöglichkeiten bei der Charaktererstellung verfügbar sein.

Während der Open Beta wird der Sprachchat aktiviert sein. Alle Spieler erhalten zusätzlich eine exklusive Version des schwarzen und weißen Shinobi Striker T-Shirts als Ingame-Gegenstand.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker Open Beta

  • 20. Juli: 08:00 – 11:00
  • 20.-21. Juli: 22:00 – 01:00
  • 21. Juli: 11:00 – 14:00
  • 21. Juli: 19:00 – 22:00
  • 22. Juli: 03:00 – 06:00
  • 22. Juli: 08:00 – 11:00
  • 27. Juli: 08:00 – 29. Juli: 08:00 (48 Stunden)

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 12250 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.07.2018 - 09:36 Uhr

    Ich finde es immer doof wenn Uhrzeiten angegeben werden!
    Lieber 2-3 Tage die Beta kürzer gestalten, dafür aber ganz tägig.
    Zum glück ist vom 27.07. das ganze 2 Tage online. Ich denk da werd ich Zeit finden.




    0
  2. Crusader onE 7705 XP Beginner Level 4 | 20.07.2018 - 13:25 Uhr

    Na hoffentlich bekommen die mal gescheite Server hin. Ich liebe Naruto. Grafisch und vom Gameplay war Ultimate Ninja 4 genial. Und mit freunden immer wieder geil.
    Aber online keine Chance. Ein Spiel finden geht noch. Aber bei so einem schnellen Spiel einen Inputlagg haben geht gar nicht. Und der ist hier weiterhin enorm




    0

Hinterlasse eine Antwort