Naruto Rise of a Ninja: Japanische Stimmen für Naruto: Rise of a Ninja

Wie angekündigt, hat Ubisoft heute einen neuen Download zu Naruto Rise of a Ninja für die Xbox 360 Online gestellt. Ab sofort ist es möglich, über den Xbox Live Marktplatz die original japanischen Stimmen des Animes kostenlos herunter zuladen. Der…

Wie angekündigt, hat Ubisoft heute einen neuen Download zu Naruto Rise of a Ninja für die Xbox 360 Online gestellt. Ab sofort ist es möglich, über den Xbox Live Marktplatz die original japanischen Stimmen des Animes kostenlos herunter zuladen. Der Download steht sowohl Xbox Live Gold-Mitgliedern, als auch Silber-Mitgliedern zur Verfügung. Darauf haben viele Fans bereits sehnsüchtig gewartet.

Die Stimmen beinhalten:

–          Junko Takeuchi – Uzumaki Naruto
–          Kazuhiko Inoue – Hatake Kakashi
–          Chie Nakamura – Haruno Sakura
–          Noriaki Sugiyama – Uchiha Sasuke
–          Kujira – Orochimaru
–          Akira Ishida – Sabaku no Gaara

Naruto Rise of a Ninja ist seit dem 2. November für Xbox 360 erhältlich.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 22.11.2007 - 19:07 Uhr

    Sehr schön. Wollte mir das Game ohnehin nochmal ausleihen. Jetzt wenigstens dann mit Original-Stimmen.

    0
  2. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 23.11.2007 - 03:01 Uhr

    ach so, ich hab mir das auch gedownloadet weil ich gedacht hab es ist ne art making of sychronistation…ok, das werd ich gleich wieder runterhauen

    0

Hinterlasse eine Antwort