Naruto Rise of a Ninja: Naruto Rise of a Ninja im Test und exklusive Screenshots

Vor einiger Zeit gab Ubisoft bereits den Abschluss eines strategischen, nicht exklusiven Lizenzvertrags mit TV TOKYO Corporation und SHUEISHA Inc. über die Entwicklung von Videospielen für Xbox 360 basierend auf der erfolgreichen Anime-Serie Naruto…

Vor einiger Zeit gab Ubisoft bereits den Abschluss eines  strategischen, nicht exklusiven Lizenzvertrags mit TV TOKYO Corporation und SHUEISHA Inc. über die Entwicklung von Videospielen für Xbox 360 basierend auf der erfolgreichen Anime-Serie Naruto bekannt. Die neuen Titel sind ab sofort in Nord- und Südamerika sowie Europa verfügbar. Mit Naruto hat Ubisoft erstmals ein Spiel entwickelt, das auf einer japanischen Lizenz basiert und wir können nur hoffen, dass noch viele weitere folgen werden. Warum? Das erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Ab sofort haben wir zusätzlich über 50 brandneue Screenshots zum neuen Action-, Adventure-, RPG-Mix aus dem Hause Ubisoft für euch. Falls euch das immer noch nicht genügt, habt ihr noch die Möglichkeit euch 10 Videos zum Spiel anzusehen. einige davon sind exklusiv und nur auf Xboxdynasty zu finden. Des Weiteren werden alle Naruto Fans in den kommenden Tagen die Möglichkeit haben an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 30.10.2007 - 10:19 Uhr

    Bin echt gespannt auf das Game. Konnte mich schon für die normale Serie, die Shippuuden Fortsetzung und die Movies begeistern.

    0
  2. Nero Redgrave | 30.10.2007 - 10:41 Uhr

    Habs mir jetzt mal bei meiner Videothek vorbestellt. Die kriegen es heute im Laufe des Tages rein und dann werde ich mal nach geraumer ein kleines Feedback ins Forum posten. Obs auch das Sexy Jutsu gibt? *lol*

    0
  3. FeLiXBoZz88 | 30.10.2007 - 10:56 Uhr

    keine ahnung was an dem game so toll sein soll werde es mal anzocken und dann schauen wir mal ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort