Naruto Rise of a Ninja

Naruto: Rise of a Ninja – Offizielle Website und Onlineforum gestartet

Ubisoft gab die Eröffnung der offiziellen Website zu Naruto: Rise of a Ninja bekannt. Die Website ist unter der URL http://narutoxbox360game.de.ubi.com
erreichbar und stellt die erste Anlaufstelle für alle Fans des Ninja-Lehrlings Naruto dar, um…

Ubisoft  gab die Eröffnung der offiziellen Website zu Naruto: Rise of a Ninja bekannt.

Die Website ist unter der URL

http://narutoxbox360game.de.ubi.com/

erreichbar und stellt die erste Anlaufstelle für alle Fans des Ninja-Lehrlings Naruto dar, um die aktuellsten Informationen, Screenshots und Videos zur kommenden Xbox360-Umsetzung seiner Abenteuer zu erhalten.

Darüber hinaus startet unter

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/2551091265

das offizielle Online-Forum zum Titel. Wer immer auf dem neusten Stand bleiben und sich mit anderen Naruto-Fans austauschen möchte, ist hier genau richtig. 

Naruto: Rise of a Ninja wird im Herbst 2007 exklusiv für die Xbox360 erscheinen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 31. Mai 2007 um 10:48 Uhr |

    Könnte einganz nettes Game für Naruto Fans werden und welche, die es noch werden wollen. Grafik ist gut. Ist nunmal Anime. Nur, kann man da nur den kleinen Naruto steuern und nicht den aus Shippuunden?




    0
  2. Blaehui | 0 XP 31. Mai 2007 um 10:59 Uhr |

    denke mal das man nur den kleinen naruto stuern kann, den großen wird man dann bestimmt erst in einem nachfolger spielen können, wenn es überhaupt einen gibt




    0
  3. Nero Redgrave | 31. Mai 2007 um 14:45 Uhr |

    Bis Folge 80? Also auch kein Rasenghan oder wie das geschrieben wird. ^^ Gibt#s denn auch das Sexy Joutsu?




    0

Hinterlasse eine Antwort