Naruto Rise of a Ninja: Neuer Charakter zu Naruto: Rise of a Ninja

Ab sofort kann die Kämpferriege um Naruto und seine Freunde in Naruto: Rise of a Ninja für die Xbox 360 um einen Charakter erweitert werden. Shikamaru gesellt sich hinzu und lernt seinen Gegnern das fürchten. Shikamaru ist im Gegensatz zu Naruto ein…

Ab sofort kann die Kämpferriege um Naruto und seine Freunde in Naruto: Rise of a Ninja  für die Xbox 360 um einen Charakter erweitert werden. Shikamaru gesellt sich hinzu und lernt seinen Gegnern das fürchten. Shikamaru ist im Gegensatz zu Naruto ein eher ruhiger Charakter, der sich im Kampf immer zuerst eine Taktik ausdenkt und nie unüberlegt handelt. Zwar findet er alles irgendwie anstrengend, doch letzten Endes hilft er seinen Freunden doch noch aus der Patsche. Shikamaru zeichnet sich vor allem durch seine Schattenangriffe aus. Gelingt es ihm, den Schatten eines Gegners einzufangen, vollführt sein Gegenüber die exakt selben Bewegungen wie Shikamaru.

Shikamaru kann ab sofort im Spiel und nicht über den Xbox Live Marktplatz kostenlos heruntergeladen werden. Dazu startet man einfach das Spiel und geht im Menü auf den Unterpunkt „Exklusiver Inhalt“. Nun müssen einfach die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgt werden und anschließend kann Shikamaru im Versus- und im Onlinemodus von Naruto: Rise of a Ninja eingesetzt werden.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. tucktuck82 0 XP Neuling | 17.12.2007 - 22:36 Uhr

    Umsonst ist sowas immer eine feine Sache, finde es immer affig sowas dann für zig Marktplatzpunkte zu verkaufen.

    0
  2. Chris 2oo7 | 18.12.2007 - 20:24 Uhr

    Schöne Sache und man glaubt es kaum, tatsächlich kostenlos ! Positiv für Ubi !

    0

Hinterlasse eine Antwort