Naruto Rise of a Ninja: Neues Naruto Rise of a Ninja Entwicklertagebuch

Zum Ende der Woche können wir das dritte und letzte Entwickler-Tagebuch zu Naruto Rise of a Ninja präsentieren. Dieses beschäftigt sich mit dem Spieldesign und geht dabei besonders auf die Cel-Shading Grafik ein. Diese wurde speziell für Naruto…

Zum Ende der Woche können wir das dritte und letzte Entwickler-Tagebuch zu Naruto Rise of a Ninja präsentieren. Dieses beschäftigt sich mit dem Spieldesign und geht dabei besonders auf die Cel-Shading Grafik ein. Diese wurde speziell für Naruto abgestimmt, damit die Charaktere den gleichen Charme versprühen, wie es die Vorlagen im Anime machen. Erstmals ist außerdem Narutos Heimatstadt Konoha freibegehbar.

Noch nie wurde der zentrale Austragungsort aller Naruto-Ereignisse so detailiert und so riesig dargestellt, wie in Rise of a Ninja. Ein wahrer Traum für jeden Anime-Fan!

Naruto Rise of a Ninja – Cel Shading

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort