NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 im Test

Ein Ninja sein, ja, das wäre toll. Mit Shuriken um sich werfen, geheimnisvolle Magie anwenden und cooler als Jet Li und Jackie Chan zusammen durch die Gegend hüpfen. Für Fans des Animes Naruto wird dieser Traum wöchentlich ein oder…

Ein Ninja sein, ja, das wäre toll. Mit Shuriken um sich werfen, geheimnisvolle Magie anwenden und cooler als Jet Li und Jackie Chan zusammen durch die Gegend hüpfen. Für Fans des Animes Naruto wird dieser Traum wöchentlich ein oder zwei Folgen lang wahr, wenn sie der Geschichte des titelgebenden Helden und seiner Freunde folgen. Die Serie gibt es schon seit einigen Jahren und immer mehr Spiele-Ableger haben inzwischen auch ihren Weg in eure heimischen Konsolen gefunden. Mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 will Naruto jetzt wieder die Xbox 360 erobern. Könnt ihr euch seinem Zauber erwehren oder dringt die Faszination des Animes in euer Herz wie ein messerscharfes Kunai?

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IKEMEN FUJIN | 0 XP 29. Oktober 2010 um 14:05 Uhr |

    Habe das Spiel und finde es richtig gut 🙂 jeder der Naruto mag und 'ne Xbox hat soltle sich das holen, ist das beste Naruto Spiel das es hier bei uns gibt finde ich.




    0
  2. Tornadoblaster | 17655 XP 29. Oktober 2010 um 19:24 Uhr |

    werde ich dann in ruhe mal durchlesen, da ich grosses interesse an dem spiel habe.
    mal schauen ob ihr mich von einem kauf überzeugen könnt 🙂




    0
  3. Irvinie | 2125 XP 29. Oktober 2010 um 19:52 Uhr |

    Also das Demo hat mich ja schon sehr überzeugt und ich bin mir sicher das ich mir das Spiel auf jeden Fall noch einmal hole. Bloß wo soll man im Moment das Geld für all die Spiele hernehmen?




    0
  4. Don Suey | 0 XP 31. Oktober 2010 um 14:23 Uhr |

    Teil 1 war das einzige Spiel, worum ich die PS3 immer benieden habe … aber jetzt gibt es ja Teil 2 :DD

    FU PS3!




    0

Hinterlasse eine Antwort