NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Testartikel: Wie gut kämpft der Ninja?

Was haben Pokémon, Dragonball Z und Yu-Gi-Oh! gemeinsam? Fast jeder kennt es, aber keiner will es zugeben. Denn auch wenn die fernöstlichen Serien zahlreiche Fans auf der ganzen Welt haben, so schwingt ihnen doch…

Was haben Pokémon, Dragonball Z und Yu-Gi-Oh! gemeinsam? Fast jeder kennt es, aber keiner will es zugeben. Denn auch wenn die fernöstlichen Serien zahlreiche Fans auf der ganzen Welt haben, so schwingt ihnen doch auch immer etwas Niedliches und Kindliches mit. Aber ist es nicht schön, noch einmal Kind zu sein? Vor allem, wenn man sein Fansein auf der Xbox 360 ausleben darf?

Für alle Anhänger des jungen Naruto geht der Freudentaumel in die nächste Runde. Denn mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 dürft ihr wieder im Kampf um euer Dorf gegen die dunkelsten Bösewichter des Universums antreten. Wie sich Naruto schlägt und ob vielleicht auch Neulinge der Serie dem Spiel etwas abgewinnen können, erfahrt ihr in unserem Test.

Seid ihr ein Fan von Animes, Mangas und Co.? Oder könnt ihr den Geschichten eher weniger abgewinnen?
 

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 29.03.2013 - 13:43 Uhr

    das einzige wofür ich mich in der richtung noch interessiere ist initial d! kann man glücklicherweise bei der crackle-app gucken 😉

  2. mOo3rp3L 5505 XP Beginner Level 3 | 29.03.2013 - 15:38 Uhr

    Ich bin ein richtiger Anime Fan, aber keiner von Naruto. ^^
    Als Serie gesehen, ist es mir ein Rätsel warum man sich sowas anschaut.
    Als Spiel muss ich aber sagen ist es garnicht mal schlecht. Obwohl ich es nur kurz gespielt hatte, bin doch ernsthaft am überlegen mir das Spiel zu zulegen.

  3. Nero4 0 XP Neuling | 29.03.2013 - 15:43 Uhr

    Kann mich da nur mOo3rp3L anschließen es sollten mal andere Animes als game in Deutschland raus kommen da Naruto jetzt nicht gerade das beste ist. Aber das Game ist ne nette Sache nur viel zu kurz und unbalanciert

  4. BioshokerX360 | 29.03.2013 - 20:51 Uhr

    Gut geschriebener Test. Fans können sicherlich eins, zwei Punkte bei der Wertung noch drauflegen. Wäre zwar wünschenswert wenn andere Anime-Spiele bei uns hier erscheinen würden, wird aber nicht passieren. Naruto ist halt mainstream und bei vielen sehr beliebt.

  5. Bozznier 0 XP Neuling | 30.03.2013 - 01:46 Uhr

    Als Fan der Serie kann ich das Game nur weiterempfehlen.
    Riesige Charakterauswahl und ein cooler Story Modus.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Story nicht wie im Manga weiter geführt wird

  6. BlackSolid666 | 30.03.2013 - 14:28 Uhr

    Ich kann die Wertung nicht wirklich nachvollziehen. Hab meine genauere Meinung mal in den Test geschrieben.

  7. xBrunnen Gx 0 XP Neuling | 31.03.2013 - 12:21 Uhr

    Laut den Usern scheint das Spiel ja deutlich besser zu sein. Aber halt nur für Fans. Vielleicht deshalb nur diese Wertung?

Hinterlasse eine Antwort