Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

Neues Spiel für Xbox 360 angekündigt

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. kündigt heute den neuesten Teil der Ultimate Ninja STORM Reihe an: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution. Dieser wird 2014 für Xbox 360 erscheinen.

Die neuen Spielmechaniken erlauben es euch, vernichtende Combination Ultimate Jutsu Angriffe auszuführen und eure Kräfte zu bündeln, um bis dato unerreichte Kombos freizusetzen. Außerdem könnt ihr aus einem Kader von bis zu 100 spielbaren Charakteren wählen.

Zahlreiche Screenshots gibt es wie gewohnt hier:

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution – Screenshots Galerie

 “Wir sind sehr aufgeregt die Tradition von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution fortzuführen, um mit diesem Titel voll neuer Inhalte die Erwartungen der Fans zu übertreffen!” so Mathieu Piau, EMEA Marketing Director bei Namco Bandai Games Europe. “Mit einer bisher noch nie dagewesenen Anzahl an Charakteren, sowie einem exklusiv von Naruto-Autor Kishimoto entworfenem Charakter, wird Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution den Fans der Reihe eine Menge zu bieten haben!”

= Partnerlinks

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SirShooterman | 0 XP 8. Dezember 2013 um 10:17 Uhr |

    Ich find die Serie UND das Spiel schlecht. Das einzigst gute an den Spielen ist für mich:
    Mein Kumpel hat mich mal dazu breitgeschlagen, einen Teil mit ihm zu spielen. Ich hab ihn fertig gemacht, ohne es je gespielt zu haben und hab wirklich ALLES erreicht in dem Game… Dennoch finde ich es schlecht.




    0
  2. Macomedia77 | 3270 XP 9. Dezember 2013 um 11:50 Uhr |

    Ich glaube vor Jahren habe ich einmal einen Teil gespielt, da war es noch cool. dann würde es mir aber zu abgedreht.




    0

Hinterlasse eine Antwort