NASCAR 09: NASCAR 09 heiße Reifen auf brennendem Asphalt

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit. Ein neuer Ableger der NASCAR Reihe erscheint. Jede Menge Autos auf einer Strecke die euer ganzes fahrerischen Können abverlangt, denn nur so schafft ihr es an Platz 1. Mit NASCAR 09 stehen uns…

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit. Ein neuer Ableger der NASCAR Reihe erscheint. Jede Menge Autos auf einer Strecke die euer ganzes fahrerischen Können abverlangt, denn nur so schafft ihr es an Platz 1. Mit NASCAR 09 stehen uns erneut heiße und vor allem schnelle Duelle in der Steilkurve bevor.

Heute gibt es für Fans des amerikanischen Motorsports gleich 2 pfeilschnelle Videos…

Im ersten Video geht es darum, dass uns Scott Stutsman, seines Zeichens Senior Producer, einen Einblick in die Userfreundlichkeit von NASCAR 09 ermöglicht. Im zweiten Video geht es um Jeff Gordon, der sozusagen euer Mentor in Nascar 09 sein wird:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 575 XP Neuling | 09.06.2008 - 14:15 Uhr

    Ich finde Nascar ist total langweilig und ist für mich auch kein Rennsport , das ist dummes im Kreis fahren und Crash´s machen.Total Hirnlos ! Ich kauf sowas bestimmt net …

    0
  2. duke125 20 XP Neuling | 09.06.2008 - 16:21 Uhr

    ich würds mir auch nicht kaufen…..dann lieber formel 1…..wenns das gäbe….

    0
  3. Fox Didiplayer | 09.06.2008 - 18:10 Uhr

    Ich frage mich warum eigentlich die Demo bei uns nicht gekommen ist.

    Wenn dieser Teil besser ist als der vorgänger könnte ich mir vorstellen es mir zu hollen.

    0

Hinterlasse eine Antwort