NASCAR Heat 4: Erstes Gameplay veröffentlicht

Zum Rennspiel NASCAR Heat 4 wurde jetzt ein erstes Gameplay-Video veröffentlicht.

Im September erscheint das Rennspiel NASCAR Heat 4 mit einer Vielzahl an neuen Spielfunktionen und Verbesserungen. Unter anderem gibt es einen tiefergehenden Karrieremodus, verbesserte Grafiken und mehr.

Nach dem ersten Ankündigungs-Teaser in dieser Woche, hat der Entwickler Monster Games ein erstes Video mit Gameplay veröffentlicht:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerZeroCool 63120 XP Romper Stomper | 12.07.2019 - 19:52 Uhr

    hab Teil 1 und 2 und iwie finde ich die unterschiede zu wenig um nun wieder ein neues zu kaufen … zumal die games echt langwierig sind bis man mal erfolge hat….

    0
  2. FaMe 63745 XP Romper Stomper | 13.07.2019 - 07:44 Uhr

    Ich erinnere mich an den Urlaub Großvater. Nascar Racing auf dem PC (92)war mein erstes Rennspiel, wo die Motorhaube abfallen konnte.

    1
      • FaMe 63745 XP Romper Stomper | 13.07.2019 - 13:00 Uhr

        Hey geil! ? dank dir ist mir das erst jetzt aufgefallen. Ich lache mich weg ??

        1
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 13.07.2019 - 16:55 Uhr

    Es geht so! Zumindest läuft es Flüssig.

    0

Hinterlasse eine Antwort