NASCAR Heat 4: Neuster Teil der Reihe angekündigt

NASCAR Heat 4 ist der neuste Teil der Rennspielreihe, der einige Verbesserungen enthält.

Der Publisher 704 Games Company hat NASCAR Heat 4, den neusten Teil der Rennspielreihe, für Xbox One, Playstation 4 und PC im September 2019 angekündigt. Entwickelt wird der Titel von Monster Games, die auch schon für den Vorgänger verantwortlich zeichneten.

NASCAR Heat 4 bietet eine Vielzahl neuer Spielfunktionen und Verbesserungen, die auf dem Feedback der Community basieren. Einige dieser Änderungen umfassen einen tieferen Karrieremodus, verbesserte Grafiken, Streckenkarten und die Ergänzung durch das Regelwerk 2019.

Für den neuen Teil wurden neue vollständige Aufnahmen der Fahrzeuge vor Ort für alle drei Serien hinzugefügt, die den Motorsounds einen außergewöhnlichen Realismus verleihen sollen. Der Xfinity Series Toyota Supra wurde weiterhin hinzugefügt, erweiterte Online-Multiplayer-Funktionen und eine neue aktualisierte Fahrphysik für alle Serien.

Hier ein erster Teaser und Bilder:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 25660 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.07.2019 - 18:09 Uhr

    Früher also vor keine Ahnung wann, fand ich es geil, dürfte aber 20 Jahre her sein

    3
    • Robilein 136905 XP Elite-at-Arms Silber | 09.07.2019 - 19:48 Uhr

      NASCAR ist auf jeden Fall spannender als Golf😂😂😂
      Oder Formel 1. Was wegen den ganzen Regeln auch nicht mehr so spannend wie früher ist.

      3
      • Tobias BTSV 65585 XP Romper Domper Stomper | 09.07.2019 - 20:47 Uhr

        @Robilein da muss ich dir zustimmen, wobei das letzte F1 Rennen doch ganz gut war. Aber die Diskussion am ende, das war wieder so ein Mist. Am besten gar nicht mehr überholen.

        1
    • maxl01aut1977 5935 XP Beginner Level 3 | 10.07.2019 - 06:13 Uhr

      Also ich zocke gerade Teil 3 und finde es wirklich gut.
      Bin im Karrieremodus jetzt in 2er Liga (Gestartet im Dirt-Bereich, dann Trucks, …).

      Das Racing ist aber wirklich gelungen.
      Shorttracks machen eh meisten Spass, aber gerade von den langen Ovalen war ich positiv überrascht. Also trotz „Kreisfahren“ ist es wirklich gut sich in Windschatten zu heften und zu attackieren.
      Die Beziehungen zu den anderen Fahrern sind auch nett gemacht. Also Social-Media-Sachen und so was.

      Einzig die Grafik könnte besser sein.

      0

Hinterlasse eine Antwort