NASCAR The Game 2011: Neue Bilder und Entwicklervideo

Activision hat vier neue Screenshots und ein Video zu NASCAR The Game 2011 veröffentlicht. In dem Video gehen die Entwickler auf die Möglichkeiten der umfangreichen Einstellungen ein. Das Spiel soll für Einsteiger dank vorgegebener…

Activision hat vier neue Screenshots und ein Video zu NASCAR The Game 2011 veröffentlicht. In dem Video gehen die Entwickler auf die Möglichkeiten der umfangreichen Einstellungen ein. Das Spiel soll für Einsteiger dank vorgegebener Einstellungen genauso zugänglich sein wie für Profis, die gerne an den verschiedenen Feinabstimmungen arbeiten, um noch ein paar hundertstel Sekunden rauszuholen. Für jede Strecke könnt ihr versuchen, das optimale Tuning und die genausten Justierungen herauszufinden und euer Ergebnis dann online stellen und mit anderen Spielern vergleichen.

Xbox 360 - NASCAR The Game 2011 - 0 Hits Xbox 360 - NASCAR The Game 2011 - 0 Hits

NASCAR The Game 2011 wurde vor Kurzem erst vom Februar auf Ende März verschoben.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 21.01.2011 - 18:40 Uhr

    Ich konnte Nascar schon damals auf der Playstation 1 nichts abgewinnen. Aber für Nascar-Fans ist es bestimmt schön das nach so langer Zeit mal wieder ein neuer Teil kommt. Ich denke aber auch das sich das Spiel eher in den USA als in Deutschland gut verkauft.

    0
  2. EinsamerWulf 20 XP Neuling | 21.01.2011 - 19:31 Uhr

    Und wieder ein spiel was mich nicht persönlich anspricht und nichts für mich ist, wird aber schon seine ableger finden und haben.

    0
  3. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.01.2011 - 22:58 Uhr

    Auf dem PC habe ich einige Male Nascar gespielt, aber so wirklich in seinen Bann gezogen hat es mich nicht. Aber eine Demo würde ich schon gerne mal spielen.
    Das als Neuerung das Sharing von Setups erwähnt wurde, finde ich sehr banal, da es doch mittlerweise bei jedem Sport-Spiel der Fall ist auf der Xbox.

    0
  4. DarkKlaut 0 XP Neuling | 22.01.2011 - 02:35 Uhr

    Schön gerenderte Bilder 😛
    NASCAR find ich richtig langweilig, spiel ich doch lieber golf… 😀

    0
  5. 23_Emre_10 | 23.01.2011 - 18:03 Uhr

    NASCAR ist nicht so mein Geschmack und auch langweilig ..
    Da warte ich lieber auf Forza 4 und NFS SHIFT 2 😀

    0
  6. El Hombre 1337 | 26.01.2011 - 19:03 Uhr

    Na ja, es gab schon länger kein Nascar Spiel mehr, warum denn nicht? Wichtig wäre halt eine packende Karriere für die Langzeitmotivation.

    0

Hinterlasse eine Antwort