Naughty Bear: Panic in Paradise

Der verrückte Bär steht zum Download bereit

Die Bären von Perfection Island fahren in den Urlaub und Naughty Bear ist nicht eingeladen! Es gelingt ihm, sich heimlich mit Klebeband an ihren Bus zu kleben und ihnen so auf den Fersen zu bleiben. Mit einer Liste an Bären, die…

Die Bären von Perfection Island fahren in den Urlaub und Naughty Bear ist nicht eingeladen! Es gelingt ihm, sich heimlich mit Klebeband an ihren Bus zu kleben und ihnen so auf den Fersen zu bleiben. Mit einer Liste an Bären, die ihm übel mitgespielt haben, in der Pfote will er sie nun dafür bezahlen lassen – jeden einzelnen. Bevor ihr aber in das verrückte Abenteuer abtauchen könnt, müsst ihr erst einmal bezahlen – 1200 Microsoft Point, um es genau zu sagen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dragon x Lord x | 0 XP 10. Oktober 2012 um 13:00 Uhr |

    Also ich schließe mich da voll und ganz @fannasarah an.
    Erstmal die Testversion anspielen und dann mal weiter schauen =)




    0
  2. xXGnetXx | 0 XP 10. Oktober 2012 um 13:07 Uhr |

    Der Titel sagt mir zwar garnichts, werde es aber wie der Rest auch machen 😀 die Testversion laden. xD




    0

Hinterlasse eine Antwort