Naughty Bear: Panic in Paradise

DLC-Pläne und weitere Opfer in Trailern

Naughty Bear: Panic in Paradise ist noch nicht einmal auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erhältlich und schon werden die ersten DLCs angekündigt. 505 Games hat Pläne mit 12 DLCs das Spiel zu erweitern. Darin enthalten…

Naughty Bear: Panic in Paradise ist noch nicht einmal auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erhältlich und schon werden die ersten DLCs angekündigt. 505 Games hat Pläne mit 12 DLCs das Spiel zu erweitern. Darin enthalten sind neue Waffe, Kostüme und Mordarten. Unter anderem könnt ihr dann das Texas Kettensägermassaker nachstellen oder mit Batman morden.

Einige der Erweiterungen zeigt euch das Video:

Weitere Opfer gibt es hier zu sehen:

Naughty Bear: Panic in Paradise soll im Oktober auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erscheinen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Xiff 17470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.09.2012 - 16:03 Uhr

    Anstatt DLC's anzukündigen können die sie doch gleich einbauen… immer dieses geld geilheit mit den DLC's die bei den meisten Games kein sinn machen. Ich kauf mir zwar auch DLC's aber auch nur wenn sie Sinnvoll und nicht einfach nur zwei Items sind… oder so ein Cheater Packet wie bei BF3 wo man sich die ganze Klasse kaufen kann.

Hinterlasse eine Antwort