Naughty Bear: Panic in Paradise

Neuer Trailer und Releasefenster

Es ist kein Geheimnis, dass 505 Games an einem neuen Spiel rund um den bösen Bären werkelt. Naughty Bear: Panic in Paradise war für einen Release noch in diesem Jahr vorgesehen, doch nun wurde das Veröffentlichungsfenster…

Es ist kein Geheimnis, dass 505 Games an einem neuen Spiel rund um den bösen Bären werkelt. Naughty Bear: Panic in Paradise war für einen Release noch in diesem Jahr vorgesehen, doch nun wurde das Veröffentlichungsfenster noch ein wenig präzisiert Demnach könnt ihr irgendwann im Oktober wieder in die Fußstampfen des psychopathischen Kuscheltieres schlüpfen.

Die Informationen könnt ihr dem neuesten 30 Sekunden langen Trailer entnehmen, der euch ein erstes Opfer namens Cuddles zeigt. Am Ende gibt es dann sogar eine Tötungsliste, die 10 Namen umfasst. Doch schaut es euch selbst an:

Wollt ihr noch mehr Videomaterial sehen, dann schaut hier vorbei.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort