Naughty Bear

Kuchen macht süchtig

Wie wäre es mit einem leckeren Stück Kuchen? Der Naughty Bear scheint da auch nichts dagegen zu haben und verfeinert seine Süßspeise direkt mit einem Teddybär. Ob dieser nach dieser Aktion noch so flauschig weich wie vorher ist? Was…

Wie wäre es mit einem leckeren Stück Kuchen? Der Naughty Bear scheint da auch nichts dagegen zu haben und verfeinert seine Süßspeise direkt mit einem Teddybär. Ob dieser nach dieser Aktion noch so flauschig weich wie vorher ist? Was meint ihr dazu? Seht euch das Video unten an und diskutiert mit uns. Naughty Bear wird ein Abenteuerspiel und lässt euch in die Rolle eines Bärs schlüpfen. Dieser ist ziemlich nachtragend und hat eine Menge verrückte Ideen, was er im neusten Video einmal mehr beweist. Zur großen Sause der Teddys wurde er nicht eingeladen, daher übt er nun fleißig Rache. Wenn er schon keinen Geburtstagskuchen bekommt, bäckt er sich eben einen eigenen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe | 28680 XP 15. April 2010 um 1:09 Uhr |

    Finde diesen kleinen, dreckigen Anarcho-Bären lustig, aber für den vollen Preis dürfte das Spiel es schwer haben.




    0

Hinterlasse eine Antwort