Naughty Bear

Naughty Bear Clip: Total Banane

Dieser Teddy Bär gehört ganz sicher nicht in die Nähe von Kindern, sondern eher in ein Anti-Aggressionsprogramm gesteckt. Die Entwickler von Artificial Mind and Movement haben aus dem Stoffteil einen wütenden Amokläufer gemacht – und…

Dieser Teddy Bär gehört ganz sicher nicht in die Nähe von Kindern, sondern eher in ein Anti-Aggressionsprogramm gesteckt. Die Entwickler von Artificial Mind and Movement haben aus dem Stoffteil einen wütenden Amokläufer gemacht – und das nur, weil er nicht zur Geburtstagsparty der anderen Bären eingeladen wurde. Selbst eine berühmte Banane wird daher nicht verschont und brutal von hinten angegriffen. Wir möchten weitere Clips dieser Art und freuen uns auf diesen interessanten Titel für die Xbox 360.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MemoGstar | 10. Februar 2010 um 12:08 Uhr |

    der bär ist der hammer und vorallem ist das mal ein neues cooles konzept




    0

Hinterlasse eine Antwort